Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Urbanpan66 am

In einen Rausch versetzte mich Lena schon beim Betreten des Bodoirs: Bildschöner Körper, charmantes Lächeln, Augen zum Verlieben, niveauvoll im Umgang. Ihr Auftritt und ihre Performance übertrafen alle Erwartungen. Die Versprechen des „My Fair Lady - Treatment“ hat Lena mehr als erfüllt. Ein perfektes Date, das dem guten Ruf des Hauses zur Ehre gereicht. Kompliment. Lena - a small present is on it‘s way to you …

Von Max am

Wow!
Ich war einmal am Freitag und dann nochmal am Sonntag bei April und was soll ich sagen, es war einfach nur der Hammer. Beide Male waren wir gemeinsam in der Badewanne und anschließend eine wundervolle Massage. Ich habe jede Sekunde mit dir genoßen, bei dem kalten Wetter gibt es nichts schöneres als mit einer Bildhübschen Dame in einer heißen Badewanne die Zeit zu genießen!

Die Stimmung war echt schön, überhaupt keine unangenehme Stimmung.
Du hast so einen traumhaften Körper mit perfekten Kurven, danke für die gemeinsame schöne Zeit und wir werden uns garantiert wieder sehen.

Bleib so süß wie du bist.
PS: Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag, du schaffst das!

Von Thomas am

Meine 90 min mit Anni waren atemberaubend. ich erlebte mit ihr eine wahre Gefühlsexplosion. Es war einfach wunderbar schön. Vom gemeinsamen Bad zu Beginn bis zum gemeinsamen Duschen am Ende diese 90 Minuten werde ich nicht vergessen.

Von Jens am

... kaum aus der Tür gegangen, fangen die Entzugserscheinungen schon an. Eine wunderschöne Zeit war's wieder mit Dir, mit einer wunderschönen, zugewandten, anziehenden Frau. Dein Lächeln und Deine Hände und aĺles andere - einfach umwerfend. Danke für Dich!

Von Sepo am

Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und habe mich nach einem Massagestudio umgeschaut. Dort bin ich auf Paris No. 5 aufmerksam geworden.
Bei den Damen ist mir Pari ins Auge gefallen und nach den Kommentaren im Gästebuch vereinbarte ich einen Termin bei ihr am Freitag.
Und was soll ich sagen: Einfach Pari! Pari bedeutet übersetzt Fee und das ist sie auch, eine magische Fee.
Die zwei Stunden bei ihr waren das beste an meinem Berlin Besuch, haben mir aber auch den Abschied von ihr echt schwer gemacht.
Auf jeden Fall wiederholungsgefahr.

Von Dennis am

Eigentlich sollte ich keine Werbung für Pari machen, sonst kriege ich keine Termine mehr bei ihr wenn mehr Männer zu ihr gehen.
Aber solch ein Erlebnis muss geteilt werden.
Schon mit dem lächeln am Anfang nimmt sie einen vollkommen ein, und man schwebt nur so durch die sinnliche Zeit mit ihr.
Einfach Entspannung und Erotik pur.
Immer wieder gerne

Von Thanasis am

I had the most wonderful time with Annie. A cheerful cute girl that knows how to make you comfortable and pamper me like no other massure even before. Thank you Annie for the wonderful time... Until next time..

Von Jens am

... das war grad eine wunderschöne entspannende Zeit mit Dir: DANKE!!! Du hast eine so tolle, unkomplizierte Ausstrahlung, hast Humor und ein göttliches Lächeln. Einen unglaublichen Körper auch, aber das Schönste ist wirklich, wie gut das alles zusammenpasst. Sehr gern bald wieder, ich freue mich schon jetzt. Alles Liebe!

Von Sepp am

Ich denke die ganze an meinen Termin und freue mich die ganze Woche darauf Pari wiederzusehen. Ihre unglaublich weiche Haut zu berühren, ihre Kundigen Hände zu spüren, ihrer lieblichen Stimme lauschen und sich einfach fallen zu lassen.
Es ist jedes einzelne Mal einfach ein Hochgenuss .

Von SECRET-svenpriv... am

Olivia ist in jeder Beziehung eine aufregende Frau, sieht wahnsinns aus und massiert erstklassik. Ich freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Sven

Von Zürcher am

Durfte Heute 90 wundervolle Minuten mit Valeri verbringen. WOW einfach nur WOW, Prickende Erotik von einer Wunderschönen und Netten Frau

Von Artur am

Hallo, ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit Pari. Geplant war eigentlich Massage mit Badewannen Nutzung, konnte leider nicht realisiert werden weil das Model kein heißes Wasser auf die Haut lassen durfte, haben uns dann für Nuru Relax entschieden. Pari weiß beim Massieren definitiv was sie tut und kann die Stärke auch variabel ändern je nach Verspannungsgrad. Mein persönliches Highlight war dann die gegenseitige erotische Massage wo eigentlich kein Wunsch offen blieb, Pari ist sehr nett und aufgeschlossen ggü neuen Ideen im machbaren erotischen Bereich, wie sie selbst sagt : " Wir harmonisieren richtig gut miteinander ;) ". Ich werde sie definitiv wieder besuchen zu den kälteren, schmuddeligen Jahreszeiten. Einziger Wehmutstropfen es hat die gemeinsame letzte Umarmung zum Abschied gefehlt, aber das holen wir nach, versprochen =)

Von Dennis am

Was soll man nur zu dieser wundervollen Frau nur sagen?
90 Minuten verfliegen im nu und sind einfach nicht genug.
Wenn man nicht in ihren Augen versinkt, genießt man eine wundervolle Massage durch ihre Hände und ihren sinnlichen Körper.
Einfach eine tolle Wohlfühlende Zeit mit einer wunderbaren Frau.

Von Christian am

Ich mache es kurz und knapp (anders als Anni)! ;)
Eine wunderschöne, selbstbewusste, sexy und einfühlsame Frau, die ihr Handwerk auf sehr sinnliche Weise versteht und mich schier um den Verstand gebracht hat!
Vielen Dank Anni und vielen Dank Paris das ihr diese wunderschönen Erlebnisse ermöglicht ohne Stress!

Von Eberhart am

Liebe April,

ich war Heute das zweite Mal bei dir und es war unglaublich. 90 wunderschöne Minuten, die Zeit ist wie im Flug vergangen omg…

Du bist so eine süße Frau ehrlich ich weiß nicht was ich weiter sagen soll ich bin sprachlos. Es war sehr erholsam und pure Erotik :)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bis bald und liebe Grüße
Eberhart

Von Dennis am

Ich war heute zum ersten Mal bei Pari und bereue es nicht schon vorher zu ihr gegangen zu sein.
Sie ist eine bildhübsche Frau, die ihr Handwerk aus dem ff beherrscht, sodass man sich komplett fallen lassen kann. Dabei lauscht man ihrer sehr angenehmen Stimme und genießt die Berührungen ihrer zarten Haut.
Leider war ich nur 60 Minuten bei ihr die viel zu schnell verflogen sind, aber das nächste Mal ganz sicher 90 Minuten.
LG
Dennis

Von Matthias am

Liebe Anni, danke für die wunderschöne Stunde mit dir!
Du bist eine wunderschöne, wahnsinnig liebe Frau. Das Gefühl der Nähe, welches du vermittelt hast, war unbeschreiblich schön! Ich habe immer noch weiche Knie... Ich hoffe, wir können das bald wiederholen. Alles Liebe Matthias.

Von Jens am

... es war wunderbar, mit Dir sein zu können, das Zusammensein, die Nähe und die Berührungen zu genießen. Du bist eine unglaublich schöne Frau, spannend und in Dir ruhend zugleich. Ein großes Dankeschön & bis bald!

Von P. am

Carmen, oder Micaela? Bizet steht dir gut! Beim nächsten Mal vielleicht doch Puccini? Oder Kaviar am kaspischen Meer? Es war atemberaubend! Danke Jana from you know who

Von Tom am

Grad zurück von 90 Minuten Verwöhnprogramm mit Sarah (Baden, Hotstone, Massage) Immernoch geflasht. Superhübsch, geiler Body, spricht perfekt Deutsch, ist offen, humorvoll, entspannt und clever...und weiß wie es geht... Volltreffer. Also Männer seid smart = respektvoll und freundlich... und genießt eine Hammerzeit.

Von Jürgen am

Hallo, liebe Elisa!
Mein Besuch bei Dir war für mich ein ganz besonders
schönes Erlebnis! Unübertroffen der Einsatz Deiner
GOLDENEN HÄNDE und Deines perfekten Körpers.
Für mich bist Du die GRÖßTE. Ich komme wieder.
Bis dahin! Bleib gesund und alles Liebe!!!

Von Eberhart am

Hallo zusammen.

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, April kennenzulernen.
Ich habe mich für eine Stunde mit Badewanne entschieden. Genau richtig, es war zwar ziemlich heiß Heute, aber dennoch war es sehr angenehm. Sie hatte vorher die Klimaanlage eingeschaltet.

April hatte ein Pflaster an ihrem Fuß und konnte deswegen mit dem einen Bein nicht in die Wanne. Das war aber kein Problem wir haben wir gelacht und versucht die richtige Position zu finden, ohne das ihr Fuß ins Wasser kommt. Wir haben viel gelacht, dass ist echt angenehm mit April kann man sehr gut lachen. Sie ist eine so freundliche, lustige und dazu noch so sexxy Frau.

Wir haben uns auch schön unterhalten in der Wanne und dann kam die Erotik. OMG!!!
Ab aufs Bett und eine so erotische Massage gehabt, wie noch nie in meinem Leben und ich hatte schon einige!
Dieser körper ist einfach bezaubernt und sie weiß ganz genau wie sie diesen einsetzten kann.

Also wer noch nicht bei April war verpasst was. Vertraut mir ;)

April jetzt zu dir, danke für die schöne Stunde. Wir haben jede Minute ausgekostet und wie ich finde gut genutzt. Du bist eine sehr nette und offene Frau. Bitte bleib so zucker süß wie du bist mit deinen grübchen :)
Du hast echt einen krassen Körper und erstmal diese Brüste WOW! Ich finde keine Stelle an dir die nicht schön ist, ohne zu schleimen! Das ist echt der Wahnsinn!!!

Pass gut auf dich auf und wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder.
Liebe grüße dein Eberhart :))

Von Alex am

April ist das Beste Massege in ganz Berlin

Von April am

April was just amazing, her massage skills are perfect, she is very friendly and give you so much of comfort, I would highly recommend her,
i got best 90mins massage and would definitely go back, Thanks April for such an amazing 90mins:)
Samuel

Von Gast am

Letzten Freitag verschlug es mich ins Paris No.5.
Tage zuvor fragte ich welche deutschsprechende Dame für genannten Termin Zeit hat. Ich konnte zwischen zwei Damen wählen und entschied mich für Jana.
Jana kam herein und hat erstmal alles erklärt und mir bei der Massageart geholfen. Ich entschied mich für die Nurumassage (90min).
Ich hab mich geduscht und danach auf die Matratze gelegt. Ein paar Minuten kam Jana wieder. Anfangs war es sehr medizinisch, aber dennoch schön. Später wurde es intimer und intimer, aber natürlich ohne Verkehr. Aber es war wirklich der Hammer.
Jana verführte mich nach Strich und Faden.
Nachdem ich bei Adele schon dachte, sie sei die Beste...

Danke Jana meine Liebe, ich komme wieder...zu dir

Von J. am

I had the great pleasure to be with Madonna today. She's gorgeous, a bit mysterious, gentle, passionate, and soooo beautiful. I had a wonderful time and still feel a little shaky from her powerful touch. Thank you so much, Madonna...

Von Bernhart am

Ich war Heute 60 Minuten bei April. Wenn ich den Besuch mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es „wow“.
Du bist echt eine bezaubernde, wunderschöne, süße Maus mit einem atemberaubenden Körper.
Du bist eine liebenswerte Frau, die jeder zu schätzen wissen sollte.
Ich habe jede einzelne Minute Deiner tollen Massage genoßen. Mir fehlen echt die Worte, vorallem nach der Massage konnte ich kaum einen geraden Satz von mir geben, es war echt ein Traum!

Ich werde zu 100% Dich erneut besuchen, Du hast mich echt verrückt gemacht. Ich habe bisher in meinem Leben noch nie so eine schöne und erotische Erfahrung gehabt, wie mit Dir.

Du weißt ganz genau, welche Knöpfe du wie drücken musst, um Mann um den Verstand zu bringen und einem ein ganz außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis zu schenken!

Es war Erotik pur, diese Nähe, diese Stimmung, keine unangenehme Stille oder ähnliches einfach nur Toll wirklich. Danke für die wundervolle Zeit und bis ganz Bald.

Liebe Grüße
Dein Bernhart ;)

Von SECRET-svenpriv... am

Liebe Mischa,
einfach nur ein riesen Dankeschön für diese wunderschöne Stunde. Ich will gar nicht viele Worte verlieren, nur so viel - ich freue mich schon jetzt riesig auf unser nächsten Treffen, hoffentlich auf bald.
LIebe Grüße und bis dahin alles Gute für Dich
Sven

Von André am

Hier mal ein großes Lob an die Dame hinter den Kulissen, Crissi ist die gute Seele des Hauses, der Ingwertee, die kleinen Küchlein, alles für unser wohlbefinden! Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Danke und liebe Grüße
André

Von Gast am

Monique ist sehr sympathisch und freundlich . Man kann mit ihr sehr gut Unterhalten! Ihre Massage war sehr professionell man merkt das sie Massage liebt richtig . Ihr Arbeit macht sie sehr gut . Und ohne auf die Zeit drauf zu achten . Ich schließe mich den Kommentar an bei N - Gel unter Gästebuch . Ihre Massage ging richtig unter die Haut . Sie hat viel Energy und ihre Ausstrahlung ist sehr positiv. Ihre Massage Technik liebe ich auch sehr . Sie weiss wo mein Lieblings Stelle ist . Ganz nah , zart und sehr angenehm auch . War pure Erotik gewesen. Und war sehr entspannt gewesen. Ich hab mich bei ihr komplett fallen gelassen. Alles Liebe an Monique und vielen Dank für dein unvergesslichen Tag . Ich werde an dich denken .Du hast mein Tag heute gerettet . Bella

Liebe Grüße Gast

Und kurz an die Haus Dame viele dank , noch für Getränke und Kuchen. Sie war wie immer freundlich gewesen. Und sehr sympathisch . An Chrissi und sie war heute sehr hübsch gewesen mal wieder . Oder besser gesagt jeden Tag ❤️ Bleib so wie du bist und verändere dich nicht . Du weiss wer ich bin .

Liebe Grüße D

Seiten

Neuen Kommentar schreiben