Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von SECRET-svenpriv... am

60 Minuten - viel zu kurz! Was für eine fasznierende Persönlichkeit mit unglaublicher Ausstrahlung. Ich hätte auch die ganze Stunde mit dir quatschen können - vielen Dank für Deine Zeit, Zärtlichkeit, Nähe und die tolle Body-to-Body-Massage. Verbunden mit der hilfreichen Nackenmassage - geht mir schon viel besser - in jeder Beziehung.
Liebe Grüße
Sven

Von Nik am

Liebe Sarah,

völlig unerwartet traf Ich auf Dich in der letzten Woche,. zwischen Hektik und Arbeitsstress. Du hast schon im ersten Blickkontakt geschafft, dass Ich dir begegnen wollte und mit Dir Zeit verbringen wollte. Dein Blick, Deine Worte, dieser sexy Body aber vor allem die Symphatie die Du in diesen paar Minuten des Zusammenseins geschafft hast zu erzeugen, waren sexy, schön und einfach nur eine Frau, die Mann begehrt. Es war respektvoll, authentisch und einfach nur schön. Vielen lieben Dank für diesen Augenblick des gemeinsamen Wir. Pass gut auf Dich auf und bewahre Dir immer dieses eigene wunderbare Ich.
Liebe Grüße aus Hamburg Nik

Von FS am

Ich durfte soeben 90 Wundervolle Minuten mit der bezaubernden Lana verbringen. Diese Frau weiss was sie tut. Ich durfte eine himmlische Zeit mit dieser tollen schönen Frau erleben! Sucht gefahr :P

Von SECRET-svenpriv... am

Dear Elisa,
thank you very much for 90 wonderful minutes. Besides your very professional massage you made me fell like heaven. Best wishes to you and see you soon.
Sven

Von Jens am

Alles Liebe und ein ganz großes Dankeschön für die Ruhe, die Nähe und die wärmenden Berührungen, die Du mir heute geschenkt hast. Es war unglaublich schön mit Dir. Sehr gern wieder... Alles Gute für Dich!

Von Kai am

Liebe April,

heute durfte ich erneut eine 90 minütige Massage inklusive einem schönen Bad mit Dir genießen. Jede Sekunde mit Dir ist wirklich unbeschreiblich :*
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Du bist einfach unglaublich!

Deine Massage ist super erholsam und tut richtig gut, Du weißt ganz genau was Du tust und wie Du mich um den Verstand bringen kannst :*

Wir sehen uns schon bald wieder ;) :*
Ich wünsche Dir und dem gesamten Team noch schöne Ostern.

Genieß Deinen Tag Morgen alles liebe für Dich :)

Liebe Grüße :)

Von Christian am

Liebe Lana, Du bist eine sehr gute Masseurin und eine sehr schöne, sehr bezaubernde Frau mit Persönlichkeit... Vielen Dank für die vielen schönen Stunden und viel Glück! Christian :-)

Von Kai am

Liebe April,

Was gibt es besseres als nach einer anstrengenden Woche ein so schönes Wochenende mit einer bezaubernden Frau wie dir zu verbingen? Richtig nichts!!!!
Danke für die wunderschönen zwei Tage, einmal Freitag schöne 90 Minuten volles Programm: Sauna, Badewanne mit Peeling und einer traumhaften massage zum Abschluss :)

Dann Sonntag spontan leider nur 30 Minuten, aber diese haben wir wundervoll verbracht. Du bist einfach ein Traum, bleib so süß wie du bist.
Ich werde wiederkommen ;) :*

Liebe Grüße mimimi :D :*

Von Sven am

Liebe Anni,
vielen Dank für diese wunderschöne Stunde - das verlangt nach Wiederholung mit Verlängerung. Bis demnächst, bleib gesund und liebe Grüße (:

Von Jens am

Thank you so much, Madonna, for letting me be myself in these wonderfully intimate 90 minutes that we had together yesterday. You welcomed my wishes and made me feel as if I was a king with you being my queen. All best wishes!

Von Duc am

Liebe Sandy du bist und bleibst einfach ein Traum von Frau . Dein lächeln war süß gewesen ! Und mega freundlich und sehr nett . Dein Massage tat richtig gut und angenehm . Ich spüre jetzt noch diese Kribbeln von dir . Du bist eine wundervolle Frau und hast mir ein unvergessliche Erlebnis geschenkt . Es war fantastische , intensive Massage und ein tolle Unterhaltung . In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos . Sie ist liebevoll und warmherzig und sehr freundlich charmant . Und ist einfach sehr hübsch . Dein Massage war sehr zärtlich , erotisch und war ein Traum . Es war ein schöne Zeit mit dir gestern Mittag . Ich komme auf jeden Fall wieder eines Tages . Guten Flug wünsche ich dir ^^

Liebe Grüße Duc

Von SECRET-gerritwe... am

Liebe Adele,
vielen Dank für einfach unglaublich schöne 90 Minuten. Jede Minute mit Dir ist ein ganz außergewöhnliches Erlebnis und man möchte einfach nur die Zeit anhalten. Wenn die Sonne einen Namen bräuchte, ich würde sie Adele nennen, denn Du bist einfach die Sonne persönlich. Bleib so wie Du bist, mehr geht nicht… Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude in der nun kommenden Zeit, genieße Dein Leben. Ich freue mich schon heute auf den Moment, wo wir uns wiedersehen.
Liebe Grüße
Gerrit (Gerry)

Von Duc am

Liebe Asya gestern hast du mein Tag versüßt ! Sie hat genau den Herz am rechten Fleck . Sie weiß genau was ich will . Asya hat mich entwaffnete mit ihre schöne Lächeln und ihrem äußerst freundlichen Auftreten . War unfassbar tolle Moment mit dir . Dann folgten 30 Minuten Nuru Massage die sie äußerst liebevoll , zärtlich und mit Hingabe durchführte . Was für ein krasser Brüste du hast sehr heiss und war pure Erotik 100 Prozent und sehr warmherzig auch dein Massage habe ich intensiv genossen . So jung und sehr attraktiv bist du . Dein Kommentar fällt hier kaum auf . Sehr selten stehst du hier rauf süße . War der Highlight gewesen bleib so wie du bist .

Alles liebe Duc und alles gute noch mal zur internationale Welt Frauentag der 8 . März nachträglich ! Grüße gehen raus auch an Adele und Ruby kiss kiss

Von SECRET-maximatt... am

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und eigentlich will ich aus rein egoistischen Motiven heraus auch gar keinen Gästebucheintrag schreiben, aber weil es wirklich unbeschreiblich schön war und du das Wissen sollst, schreibe ich jetzt doch etwas. Ein sehr sympathisches und offenes Wesen, eine wahnsinnig tolle Figur und ein Lächeln sooo süß, du bist wahrlich etwas Besonderes! Mehr verrate ich hier jetzt trotzdem nicht...

Liebe Grüße vom dem der bis zur Zeltdecke...du weißt schon

Von Anonym am

Liebes NGel-/Paris-Team,
Ihr seid das beste, freundlichste und sauberste Etablissement, das ich bisher erleben durfte - beide Läden.
Als seit vielen Jahren ein gelegentlicher Gast, konnte ich einige Damen kennenlernen und wurde immer wieder von Euren hochwertigen Räumlichkeiten und dem angenehmen Umgang begeistert. Danke dafür!
Vor einiger Zeit habe ich dann Jana bei Euch kennengelernt und gehe seitdem auch zu keiner anderen Dame bei Euch - so angenehm, schön und erotisch ist die Zeit mit ihr. Danke Jana! Du bist ein herzlicher, empathischer und toller Mensch - nebenbei siehst Du auch unglaublich attraktiv aus.
Ich hoffe durch diesen Eintrag hier gibt es dann für mich bald keine Terminschwierigkeiten :)
Ebenso gibt es eine tolle Dame aus meiner "Vorzeit", die auch immer noch hier ist und erwähnt werden sollte: Mila. Auch sehr angenehm und wärmstens zu empfehlen.

Danke an Euch und das Team!
Liebe Grüße und bis bald wieder
45-Minuten-Anonym-Mann

Von Mo am

Madonna is a goddess! I enjoyed every minute spent with her. She is very easy to speak to. Very personable and likable lady. You can forget everything even you are with her. I'll come back.

Von Jens am

Thank you so much for that very special and intense hour I was allowed to spend with you today. Hope to see you again, soon...

Von Achiem am

Anni, du bist mein Traum, echter Wahnsinn mit dir, war eine Wahnsinnstolle Stunde mit dir:-)

Von Kai am

April Du raubst mir den Verstand.
90 min inclusive einem entspannenden Bad mit Dir, es war wundervoll!
Du bist eine liebenswerte, süße und intelligente Frau, mit der man sich auch sehr schön unterhalten kann. Dein Körper und Deine Massage sind perfekt!
Du schaffst es jedes Mal den stressigen und anstrengend Alltag zu vergessen und sich komplett zu entspannen.
Vielen Dank für die tolle Zeit und bis schon bald ;) :*

Von Mark am

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Besuche beschreiben soll…. Gestern war es, so wie man(n) es wohl kein zweites Mal erleben wird. Chrissy ist wunderbar man fühlt sich wie zu sehr guten Freunde nach Hause zu kommen. Herzlich, lustig und charmant. Ich buchte wie immer Adel, mit Badewanne und entspannte 3 Stunden. Über Adel kann ich wirklich nur WOW sagen. Vom ersten Tag, stimmte die Chemie! Ihre sehr lustige, charmante und ehrliche Art, sorgt sofort für eine besondere Stimmung. Ihre Ausstrahlung und Körper sind einfach nicht in Worte zu fassen. Ich habe schon die ein oder andere Stunde mit ihr verbracht, es gab zu keiner Zeit stille oder Langeweile. Der Anblick im Spiegel und ihre Kunst zu massieren, sind ein komplett anderes Level. Gestern hatten wir dann endlich zu viert Spaß. Es war sehr feucht und spritzig, als die Dusche sich selbstständig machte. Erst besuchte uns Chrissy und dann kam, Martín. Was ein toller Handwerker. Ich kann euch nicht sagen, wie lustig und gleichzeitig skurril die Situation war. Aber hier spiegelt sich der gesamte Service. Adel und Chrissy sind so professionell damit umgegangen. Ich kann jeden, der vielleicht ein wenig zweifelt oder noch Überlegt, traut euch und geht. Niemand beißt und ihr werdet es nicht bereuen. Seid lieb zu den Damen und Sie werden es euch danken.
Zum Abschluss:
Adel vielen lieben Dank für jede Sekunde - Wahnsinn
Chrissy - dir auch lieben Dank - auch wenn du nicht mit in die Wanne wolltest :)
Martin- mega, auch wenn alles scheiße ist, es war sehr lustig

Von Kai am

Es war mal wieder eine wunderschöne Stunde mit Dir April. Diesmal hat es auch ohne Probleme geklappt mit dem Aqua Relax und es war atemberaubend.
Ich wiederhole mich ungern, aber die Massage von April ist einfach nur der Hammer. Mir fehlen die Worte um dies zu beschreiben.
Ein großes Dank geht auch an die Hausdamen! Vielen Dank

Bis hoffentlich bald April :)

Von Kai am

Nach meinem ersten Besuch bei April musste ich das wiederholen.
Also vereinbarte ich einen Termin für eine Stunde inklusive Aqua Relax. Leider wurde dies wohl nicht vermerkt, obwohl ich einmal beim Vereinbaren des Termins und beim Bestätigen des Termins es extra erwähnt hatte. Sehr schade.

Dementsprechend war kein Zimmer dafür frei, mir wurde stattdessen angeboten die Sauna zu nutzen, was wir dann auch taten. Ich hatte mich sehr auf das erholsame Bad gefreut gehabt, aber die Sauna mit April war ebenfalls wundervoll.

April hat schnell dafür gesorgt, dass ich meine Enttäuschung vergesse. Mit ihrer sehr gefühlsvollen, gekonnten und hoch erotischen Massage vergaß ich alles andere und konnte voll abschalten.
Das war definitiv nicht der letzte Termin bei April, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es mit dem Bad.

April du bist eine umwerfende Frau.
Danke bis bald <3

Von Uwe am

Zweimal bei Valeri, einmal bei Madonna: Beides traumhafte Frauen mit noch traumhafteren Körpern. Ich kann beide nur empfehlen, gerade Madonna. Sie ist wild, kann feste massieren und gibt einem das Gefühl, der einzige Mann auf der Welt in dieser einen Stunde zu sein. Valeri ist etwas ruhiger, wenn auch nicht weniger erotisch. Bei beiden kann ich empfehlen, vorher das Entspannungsbad zu buchen.

Auch noch eine generelle Empfehlung für das Paris No. 5: Ich hatte bei einer Buchung mit einer anderen Dame nicht ganz das bekommen, was vereinbart war, weswegen ich einen großzügigen Rabatt für das nächste Mal bekam. War unkompliziert in der Kommunikation sowie bei der Einlösung. Sehr kundenorientiert!

Von Victor am

Einfach nur eine unglaubliche Frau!!! Лучше не бывает!!

Von Leo am

Linda ist einfach eine Göttin und bezaubert durch Ihre Sexy Erscheinung und raubt einem den Atem. Sie ist komplett tiefenendspannt und einfach umwerfend. Mann sollte aber mindestens 120 Minuten mit Ihr einplanen um Sie vollends genießen zu können.
Vielen Dank für die Weihnachtliche Bescherung mit Dir.
Bis Bald, Leo.

Von Kai am

Ich war Heute zum ersten Mal bei einer Erotik Massage. Ich habe mich für April entschieden und es war ein Traum. Diese Frau ist einfach der Hammer, ich werde zu 100% wieder kommen.

Von Tom am

Pari ist schon wirklich sehr Hot.
Was für ein krasser Körper und vorallem der Po wirklich traumhaft. Ich hatte eine mega gute Zeit mit der süßen Pari.
Danke.

Von SECRET-tomdoole... am

Es war ein tolles Erlebnis mit Amber...noch vor dem operativen Eingriff....Die neuen Bilder sehen phantastisch aus und lassen wundervolle Minuten erwarten.

Von Anonym am

Außergewöhnliche Momente entstehen, wenn
man etwas gewöhnliches mit einem ganz besonderen
Menschen erlebt. Danke Pari ❤️

Von Adonis am

Ruby ist sehr warmherzig und erfüllt fast jeden Wunsch. Sie ist sehr freundlich und man kann sich mit ihr gut unterhalten! Sie ist zärtlich und sehr sexy und liebevoll noch dazu . Mit ihr kann man offen über alles reden. Massieren hat sie einfach drauf, da schließe ich mich den Kommentare unten an. Ich hab bei ihr Massage richtig genossen, jede einzelne Minute davon. Das bleibt in Erinnerung und war einfach unvergesslich. Sie massiert wunderschön und sie kann gut kraulen! Ihre Berührungen waren so atemberaubend und zärtlich das ich alles um mich herum vergessen habe. Ich konnte mich in ihrer Nähe komplett fallen lassen und auch entspannend. Ich hatte pure Gänsehaut bekommen von ihr bei der Massage. Ihr Lächeln war auch sehr süß gewesen. Es ist empfehlenswert zu ihr zu gehen! Ich komme garantiert wieder. Danke Ruby noch mal für alles, ich fühle mich wie neugeboren. Alles liebe Duc kiss kiss

Seiten

Neuen Kommentar schreiben