Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Felix am

Im anderen Kommentar von mir hab ich folgendes geschrieben: "Dadurch konnte sie mir wenigstens eine sehr gute Erinnerung an Berlin und vorallem auch an sie selbst schenken." Das war etwas holprig formuliert. :/

Sie konnte mir wenigstens eine gute Erinnerung an Berlin schenken und zusätzlich eine unvergessliche Erinnerung an sie selbst.

So, das klingt deutlich besser. :)

Von Felix am

Ich hatte heute um 17.00 Uhr das Vergnügen bei Pari für eine Stunde zu sein

Doch beginnen wir von vorn.
Ausgemacht war eine Stunde mit Pari und dazu war noch Aqua Relax gebucht. Dummerweise wurde der Part mit der Badewanne leider übersehen. Das war sehr ärgerlich für mich, da ich sobald nicht mehr nach Berlin kommen werde und es eigentlich sehr genossen hätte.

Pari jedoch konnte das vollstens verstehen und hat alles dafür möglich getan, damit ich mich in der Stunde, die wir zusammen hatten, rundum wohlfühlen konnte. Dadurch konnte sie mir wenigstens eine sehr gute Erinnerung an Berlin und vorallem auch an sie selbst schenken.

Pari, du bist eine äußerst attraktive Frau und hast einen sehr charmanten und witzigen Charakter. Danke für diese tolle Stunde mit dir. :)

Von Denis am

War heute 1 Stunde bei Sherine, sie sieht sehr hübsch aus wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht. Sie war sehr nett und einfühlsam. Danke für die wunderbare Massage.
Liebe Grüße

Von Richard am

Eine sehr schöne, attraktive Frau. Sie weiss ihren Körper gut einzusetzen .-)
Empfehlenswert !

Von Dennis am

Danke April für die schönen 90 Minuten. Ich habe jede Minute mit dir genossen und deine Massage war einfach unglaublich. Ich komme auf jedenfall wieder.

LG
Dennis

Von frank am

dear leyla, thanks for en greatful time you were amazing, it was zo nice that ik forgot very easy the time . i wish all the best Ìm sure i comeback.
De rooms and de hole ambiance was very cosy and stylful . the personel was very friendly.. Paris no 5 and leyla get 5 stars.

Von Duc am

Liebe Cherry dein empfang war sehr freundlich gewesen und du hast ein auffällige funkenlde Augen! Wie ich gemerkt habe du hast auch sehr hübsch gemacht für mich. Hehe durch unsere schöne junge Dame den ich auch schon lange kenne. Cherry es war atemberaubend und sehr schön mit dir. Dein lingam Massage hab ich genossen. Dein Körper war der Hammer gewesen. Bei der Massage war ich auf ein andere Welt. Bei dir süße. Am Ende fand ich auch sehr süß. Wo du den Tür nicht gefunden hast. Nach der Eingang. Da du neu bist. Ist es auch normal. Du bist sehr Symphatisch gewesen. Und sehr freundlich gewesen. Kann man nicht meckern. Ich danke dir viel mal. War wunderschöne Zeit mit dir gewesen .

LG Duc kiss kiss ohne Mundschutzmaske wäre noch viel schöner gewesen! Bist nächste mal vielleicht ( grins)

Von Dennis am

Ich hatte gestern um 21:30 Uhr ein Termin für 1 Stunde mit April. Sie war sehr nett und höflich und ihre Massage war einfach unvergesslich. Ich hätte am liebsten direkt verlängert, aber leider ging es nicht. Ich werde aufjedenfall wiederkommen.

LG
Dennis

Von Fernando am

Spitzenklasse!
Hübsch,sexy und sehr angenehm!

Von James am

Adele is the best. She has magic hands and is very much a trained professional. Will definitely go back to her.

Von Duc am

Gestern Abend war mein grosser Tag gewesen bei Elena. Ihr Empfang war sehr freundlich gewesen. Und ihr auftritt hat mir gefallen. Wo sie von der Tür rein kam! Body to Body hab ich intensiv genossen bei Elena war Grandios. Man hat gemerkt bei ihr das sie das genossen hat auch. Bei der Massage ihr lächeln war sehr süß gewesen. Sehr hübsche Frau und sehr Sehr Sexy!! Nächstes mal komme ich vielleicht eventuell wieder. Dein Massage ging richtig aber unter der Haut. Passt auf dich auf Bella LG Duc Kiss Kiss

Von W am

Gratuliere Euch für Euren Erfolg!
Werde als alter Stammgast gerne und umgehend wieder bei Euch sein!
Das lange Warten hat sich letztlich doch gelohnt.
Wünsche Euch und den Mädchen einen guten Neustart.
Bis bald und das kann man wörtlich nehmen.
W.

Von Waldemar am

Liebe Lisa,
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Ideen, Träume, Wünsche in Erfüllung gehen.
BLEIB WIE DU BIST !
W., der dich sehr vermisst.

Von Uwe am

Da unseren Politikern die fachlichen gesundheitlichen Kompetenzen fehlen, rechne ich nicht damit, dass ihr Mitte Mai wieder eröffnet. Dabei hatte ich doch mit Kris im Dezember vereinbart, dass wir uns im März nach ihrer Rückkehr wieder zur Massage bei euch treffen wollten. Ich hoffe, ihr steht auf finanziell gesunden Beinen. Bleibt bitte alle gesund!

Von Waldemar am

Wie langweilig sind die Tage ohne Euch....

Von Tom am

Ich hatte im Februar das Vergnügen, innerhalb von kurzer Zeit Lisa und Anastasia kennenzulernen. Es war grandios. Vielen Dank an Euch beide. Hoffentlich bin ich bald wieder in Berlin.
Gruß
Tom

Von Rolf am

Mila,
mir fehlen gerade die Worte. Massage von einem anderen Stern. Du bist eine Waffe, für die es keinen Waffenschein gibt. Danke für die Zweisamkeit.

Von Volker am

Um einen persönlichen Gedenktag und mega erfolgreichen Arbeitstag in besonderer Art und Weise abzuschließen, war die in jeder Hinsicht tolle Massage von Ewa perfekt. Vielen vielen Dank!

Von cris am

So viele tolle Frauen hier, aber keine kommt an Mischa heran.
Sie ist einfach einmalig, erotisch, und wunderschön. Allein ihre Art sich zu bewegen und zu massieren, ihr Gesicht, die Augen und ihr wundervolles Haar. Und dann ihr Traumkörper!
All das macht die Zeit mit ihr unvergesslich. Den Rest müsst ihr selbst erfahren!
Vielen Dank Mischa, du bist meine Traumfrau.

Von Stefan am

Ich gestehe ich bin hin und weg ! Diese Augen, dieser Körper und diese Zärtlichkeit! So etwas habe ich noch nie erlebt!
Danke Sherine für diese Erlebnisse!
Danke

Von Mark am

Liebe und so natürlich und einzigartige wunderschöne Lisa,
Du bist der Stern am Himmel (des ägyptischen Pantheons), den ich so gern getroffen habe, und ich drücke die Daumen für Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit. Danke für alles!
Denke an dich.
Ciao,
Mark

Von Alexander am

Vielen, vielen Dank Pari für einen sehr besonderen und unvergesslichen Abend. Obwohl es nur eine kurze Stunde war, sie war voll von Erlebnis für noch sehr lange Zeit. Pari hat ein zauberhaft schönes Gesicht und einen traumhaften, wunderschönen, hervorragenden Körper. Ihre Hände sind äußerst sanft und hinterlassen ein herrliches Gefühl, das ich immer noch spüren kann. Außerdem, war es sehr nett und entspannt mit ihr zu unterhalten. Ich hoffe eher früher als später sie wieder zu besuchen, allerdings, so was besonderes darf nicht zu oft sein. Die Seele schreit, aber, für mehr.

Von Joseph am

Ewa and Madonna thank you so much for the wonderful couple massage with my partner. We had a fantastic experience, unforgettable and erotic moments. Congratulations and thank you again. If we go back to Berlin we will come to see you again. Bye

Von Ewa and Madonna am

Ewa and Madonna thank you so much for the wonderful couple massage with my partner. We've had a fantastic experience, unforgettable and erotic moments. You are beautiful and sensual. Compliments. If one day we return to Berlin we will come to see you. Bye

Von Ralf am

D anke , A temberaubend, N atürlich, K raft, E nergie.
eine tolle Massage und nicht zum 1.mal. Sanfte Berührungen lassen einen den Alltag vergessen und man(n) fühlt sich wie 7.Himmel, einfach fallenlassen und genießen. Es war wieder wunderbar. Wo bleibt eigentlich immer diese böse Zeit ;-) Ich freue mich sehr auf eine Wiederholung. Danke und Namaste´

Von Volker am

Obwohl wir beide ein ganz klein wenig erkältet waren, war Moes Massage absolut wundervoll und auch leidenschaftlich. Der smalltalk hinterher verlief zeitweise sehr humorvoll, denn wir kennen uns schon einige Jahre. Es war wieder eine rundum gelungene Sache.

Von Volker am

In punkto Erotik-Massage ist Kris ein Naturtalent. Besonders die Massage von Hals und Nacken sind perfekt und bereiten mich gut auf das vor, was dann noch als Höhepunkt auch tatsächlich kommt. Toll, dass wir uns auf englisch sehr gut verständigen können. Your hometown shall miss you!

Von Chris am

Es war sehr unglaublich toll mit dir! So einfühlsam und so unvergeßlich warmherzig. Ich komme wieder....hoffe es dauert nicht all zu lange bis dahin. <3 Danke Lara !

Von Mat. am

Laura, thank you for special and amazing hour at 02.12. You have such an amazing feel and sensual passion for life. You deserve the best! Much love and hope to see you again soon. My mind is missing talking to you already.

Von Thomas am

Herzlichen Dank für den 1st Class Flight am 27.11. Ich habe den Service an Bord sehr genossen und genieße ihn gedanklich noch immer. Zugegeben, ich war während des Fluges und bei der Verabschiedung alles andere als redselig. Es ist jedoch nicht allein das Körperliche, das uns befeuert. Es sind vielmehr sympathische Gesten und Gedanken, deretwegen wir uns bisweilen nach Ruhe und Stille sehnen. Schön, Dich auch auf diese Art kennenlernen und Dir ein paar Zeilen schreiben zu dürfen!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben