Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Joachim am

Meine liebste Coco,
es ist zwar schon eine Woche her, jedoch fühle ich deine Berührungen immernoch. Du bist die beste, jedes mal aufs neue!

Von Alexander am

Eine bezaubernde ,zarte und leidenschaftliche Frau! Ein Experte in Sachen Massage! Ich danke Dir Marie, für die wundervolle Behandlung! Immerwieder gern!!!

Von Stefan am

Ich war das erste mal im Paris no.5 und habe mich für Coco entschieden. Goldrichtig! Wir hatten tolle Gespräche, eine sehr intelligente Frau und ich hatte die beste Fußmassage seit langem. Coco massiert wirklich sehr gekonnt und mit viel Gefühl. Ich komme bald wieder um dich zu genießen.

Von Joachim am

wir hatten das große Vergnügen jeweils eine Stunde sehr gepflegt, unterhaltsam und unkompliziert eine Massage zu bekommen. Ein Hochgenuss mit anschließend wirklicher Entspanntheit und anhaltendem Wohlfühleffekt. Auf unserer nächsten Durchreise kommen wir wieder. Versprochen!

Liebe Grüße und Bussies,
Wolfram und Joachim

Von Walter am

Danke für die Entführung in den siebten Himmel. Das Ambiente von Paris Nr 5 ist hervorragend, sehr sauber und einfach sehr zu empfehlen. Valentina ist eine Super schöne Frau und sehr zärtlich - man schwebt in andere Sphären und verlangt eine Wiederholung. Ich kann meinen nächsten Termin kaum erwarten und werden diesen schon bald anmelden.

Von Walter am

Liebe Valentina,
Am letzten Tag vor der umbaumaßnahme war ich bei dir und das nicht zum ersten mal. Du bist so wunderschön, so einfühlsam, so zärtlich, so unterhaltsam und machst leider so süchtig. Ich fiebere schon meinem nächsten berlinaufenthalt entgegen und hoffentlich ist der umbau bis dahin abgeschlossen. Du bist mein wunderschöner Traum.
Mein Sohn war mit Mia übrigens auch sehr zufrieden.

Von Thomas am

Coco ich Danke dir vielmals für unsere wunderschöne Zeit. Deine Hände vollziehen wahre Wunder in jeder Hinsicht. Schade das ich 3 Wochen warten muss um dich wieder zu sehen, ich bin regelrecht süchtig nach deiner Zärtlichkeit. Ich freue Mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Von Duc am

Eine Massage von Zohra zu bekommen ist einfach sehr sehr schön, ich konnte da nicht mehr aufstehen. Ich habe gemerkt das ich und Zohra eins sind, ich konnte sie einfach nicht loslassen, ihre Massage hab ich sehr genossen und vor allen Dingen merke ich, das ich entspannter bin als vorher. Sie ist einfach nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Sie ist außerdem hochintelligent...

Schöne Grüße von Dic, Bussi

Von Torsten am

vielen Dank für das liebevolle "Schweben" , welches toll war trotz techn. Startschwierigkeiten.
Wir sehen uns!

Von Alex am

Ich war am Montag bei dieser wundervollen bezaubernden Dame. Coco hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann, ihre Hände sind wirklich magisch. Ihre liebevollen Berührungen vermisse ich jetzt schon. Bis bald meine Schöne

Von Matthias am

Liebe Cleo,

danke für die Nuru Massage ! Es war ein Fest für meine Sinne ! Danke auch für Deine Geduld. Wir sehen uns.

Von Matthias am

Liebe Cleo,

danke für den schönen Valentinstag ! Wir sehen uns.

Von Matzi am

.....die ersten Sekunden sind immer entscheidend für die AUGENBLICKE.
Und ich darf mit allen Sinnen behaupten, dass es nur zwei kurze Momente waren, die uns knapp 2h AUSZEIT verschafft haben. Ich war einfach fasziniert und verzaubert. Noch ganz verträumt brauchte ich lange Zeit an diesem Abend, wieder ins Leben zu finden. Zärtlichkeit und pure Sympathie hatten uns beide vom alltäglichen Leben abschweifen lassen. Ich kann einfach nur sagen, dass euer Haus in neben der erstklassigen Bedienung in Punkto Sauberkeit u Ambiente erstklassig ist. Gern komme ich demnächst wieder.

Von Jeffrey am

Im November letzten Jahres besuchte ich Cleo. Es war meine erste Massage dieser Art aber die Erinnerungen an sie sind nur die besten. Cleo ist außerordentlich höflich und einfühlsam und sie spricht einen sehr süßen Akzent. Große, schöne Augen die einem ständig im Blick behalten und ein wacher Geist, der stets darauf bedacht ist, es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre junge und wunderschöne Erscheinung lässt sich auf den Bildern nur erahnen. In natura viel hübscher. Der Besuch wird demnächst wiederholt :-)

Von Armin am

Ich war am Montag bei Sophia und muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nie ein so intensives Erlebnis bei einer Tantramassage gehabt habe. Sophia war unglaublich einfühlsam, hat im richtigen Moment Gas gegeben oder rausgenommen und hat mich so fast in den Wahnsinn getrieben. Ihr unglaublich schöner Körper, ihre Präsenz und ihr Einfühlungsvermögen sind einfach unglaublich. Danke!!! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder einmal in Berlin bin.

Von Sebastian am

Du bist eine Göttin ich danke dir nochmal für die schöne Zeit. Massage war der Hammer genauso wie dein super proportionierter Körper. Wir sehen uns bald wieder meine hübsche. Sebastian

Von Thomas aus L am

danke, mein Massage-Engel! Deine Berührungen und deine Nähe sind so wunderbar wohltuend, entspannend und erregend. Dein Körper ist ein Traum. Thomas

Von Daniel am

War gestern bei Olivia und es War einfach magisch. Sie hat mich sofort mit ihren wunderschönen Augen in ihren Bann gezogen. Ihr Körper ist einfach atemberaubend, schön weiblich und ihre Haut ist total weich und zart. Massage War auch total angenehm und entspannend. Versuche auf jedenfall nächste Woche wieder zu kommen. Liebe grüße,
Daniel

Von Duc am

In diese Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr euch kommen, erst ab 2014 wieder, die Zeit vergeht auch schnell :) Das wir in 2 Tage Silvester haben ist unglaublich xD Die Zeit mit euch zu verbringen ist wirklich wunderschön, ich hab es genossen und vor Allem ist Jacky sehr nett und richtig in Ordnung und korrekt. Aber eigentlich seid ihr alle sehr nett.

Liebe Gruss noch an euch, ich wünsche euch Allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014, kommt gesund rein, bis dann :)))) Euer Duc

Von Christian am

heute muss ich auch mal einen kommentar ablassen, war heute bei jacky zur tantramassage, was für eine zuckersüsse schoko-sahne-schnitte, ich bin ganz angetan von dieser wunderschönen frau und ihrer atemberaubenden figur, und dann auch noch dieser prachtbusen, und als ob das noch nicht reicht, nett ist sie auch noch, das werde ich so schnell nicht vergessen, danke jacky

Von Dirk am

Liebe Isabella es war wie immer wunderschön heute mit dir. Du bist eine wundervolle Frau. Ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Und ich muss mich korrigieren, versuch am ende die 06. Wir werden uns noch oft wieder sehen.

Von Michael am

Vielen Dank, Zorah, für die tolle Massage am Montag. Ich hatte oft das Gefühl, eins mit Dir zu sein. Du bist wirklich eine besondere Frau, wenn ich es schaffe, komme ich im Januar wieder (auch wenn ich befürchte, dass es kaum wieder so schön sein kann). :-)

GLG, Michael (mit dem Koffer)

Von Richard am

Seit Jahren genieße ich bei der wundervollen, zarten, jungen Frau Valentina unvergessliche Stunden. Wann auch immer ich ihre Künste in Anspruch nehme ist sie so zärtlich, liebevoll und bester Laune, besonders ihre freundlich-süße Art gepaart mit diesen selbstsicheren, einfühlsamen Streicheleinheiten sind einzigartig und lasst mich immer wieder in andere Dimensionen abtauchen. Immer wieder wagte ich einen Abstecher in die weite Auswahl anderer Masseurinnen, doch keine ist wie sie, ich bin immer wieder zu ihr zurück gekehrt, denn keine kann meinem Körper, meiner Seele das geben, was ich so bei diesem Engel zu schätzen weiß. Ich hoffe, sie bleibt bei Paris No. 5, dieses Studio passt perfekt zu ihr, sehr sauber, seriös und lässt den Mann König sein. Herzlichste Grüße an dich, meine unbarmherzige Sucht Valentina

Von Andreas am

ist eine wirkliche Attraktion!
Sehr gekonnte Massage, ein Traumkörper und ein wirklich sympathisches Wesen - ich war (bin immer noch) begeistert!
Liebe Grüsse
Andreas

Von Dirk am

Jule hat mich heute ganz besonders fasziniert. Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit einer charmanten einfühlsamen Frau. Bei Jule fühlt man sich besonders gut aufgehoben und willkommen und ganz den Alltag völlig vergessen.

Von Dirk am

Isabelle scheint mir meine Wünsche von den Augen ab zu lesen. Sie weiss immer genau was ich brauche. Ihre Massage ist eine Offenbarung und ihre Einfühlsamkeit wird nur noch durch ihrem Charme übertroffen. Eine wunderschöne intelligente einfühlsame Frau die es immer wieder schafft mich den Alltag vergessen und fallen zu lassen.
Danke Isabelle

Von Matthias am

Liebe Carmen,

wenn ich am gestrigen späten Nachmittag in eine Zeitschleife geraten wäre,
würden wir immer noch in der Wanne liegen und über die Welt philosophieren, oder ich würde Deine Massagekünste genießen. Vielen Dank
dafür! Bis demnächst !

Von Thomas am

Liebe Marina,

vielen Dank für die tolle Zeit heute Abend und die wundervolle Massage. Deine Hände können zaubern und sie haben mich verzaubert. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher!

Von Tom am

Trotz jahrelanger Erfahrung und Routine war es mir heute nicht möglich, mich beruflich so zu konzentrieren, wie es nötig gewesen wäre. Der Grund heißt: JACKY !!! Gestern habe ich eben diese sympatische, natürliche, hingebungsvolle, zärtliche, bezaubernde junge Frau kennengelernt. Ihr ganzes Wesen, ihr Blick, ihre Hände, ihre Berührungen - und von ihrem formvollendeten Traumbody ganz zu schweigen - haben in mir eine Sehnsucht erzeugt die seines Gleichen sucht. Garantiert ist dies nicht mein letzter Besuch gewesen. Ich wurde auch von der Hausdame außerordentlich freundlich empfangen. Ein rundum Wohlgefühl hat mich die ganze Zeit begleitet und wirkt bis heute nach. Fazit: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Werde wieder sehr, sehr gerne mich dort erwarten lassen. Suchtfaktor hoch zehn !!! Ein ganz lieber Gruß auf diesem Wege an JACKY ! Und morgen werde ich mich wieder nicht konzentrieren können...

Von Robert am

Die Traumfrau mit den Zauberhänden. Sie ist so gefühlvoll und unterhalten kann man sich mit ihr auch super. Sie macht süchtig Eine absolute Empfehlung !!!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben