Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Andi am

War gerade bei cleo und kann einfach nur behaupten: der WAHNSINN die frau. Eine ganz süße !!

Von Eli am

Die neue Jacky ist einfach ein Traum !!!!
Fast hätte ich mich in sie verliebt, einfach Wahnsinn diese Frau !
Auf jeden Fall bis ganz bald Jacky Baby ❤️

Von Duc am

Es ist ein Traum mit Cleopatra zu flirten, wirklich fantastisch. Sie will immer das ich mich bei ihr fallen lasse.
Ich werde sicher wiederkommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Ich mag sie genauso wie Katrin oder auch Carmen. Viele Grüße an die beiden und natürlich auch an Dich Cleo.

Bussy Duc

Von Dennis am

Eindrucksvoll-Charismatisch

Von Michael am

Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die du mir beschert hast.
Du bist eine unglaublich schöne Frau und ja, wirklich einzigartig!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen...bald schon.
Kuss
Micha

Von Markus am

Danke für den schönen Nachmittag! Ich bin noch nie so verwöhnt worden und werde gerne wieder kommen, wenn ich in Berlin bin. Du bist unglaublich! Und Du hast Niveau. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt.

Bis dahin träume ich sicher das eine oder andere mal von Dir.
Markus

Von Till am

Jede neue Stunde mit Zohra ist wie ein sinnlicher Tanz auf dünnem Eis - ihr Gesicht so zart, ihre Hand so sanft, so zerbrechlich die Lust. Wär' gern ihr Held, sie ist mein Star...

Von aus stuttgart am

danke für diesen wundervollen Abend. du bist ein schatz! ich habe es sehr genossen. ich habe das Gefühl gehabt das du mir vertraust, das ist toll.ich komme def wieder zu Dir! ich kann nicht genug bekommen. ich werde an dich denken. viele küsse

Von Martin am

Ich habe wieder eine Massage bei Allegra genossen und sie sind so einzigartig, dass es mir schwerfällt, hierfür Worte zu finden ... - nur wunderschön!

Von Till am

Verfalle niemals einer unerreichbaren Frau, sagte einst ein weiser Mann. Heute aber wäre mir das fast wieder passiert. Wohin jetzt mit den Gefühlen für Zohra? Wohin mit der Sehnsucht nach Nina? Es ist eine seltsame Welt. Zum Glück ist das ferne Paris ein Teil davon...

Von Stefan am

Ich war heute bei Amy. Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Amy du warst wundervoll. Du bist sehr schön und deine Massage war unglaublig kompetent und sehr sehr erregend. danke ich komme wieder zu dir.
Gruß stefan

Von Jens am

Liebe Franziska, ich danke Dir für die schönen Massagen. Du bist eine wunderschöne Frau und die Zeit vergeht immer zu schnell, wenn ich Deine Berührungen genieße. Letztens hat es leider terminlich nicht geklappt, ich versuche es aber weiter.
Bis bald

Von Reidar am

Danke für den netten Besuch bei Ihnen. Michelle war gut und einen angenehmen Besuch. Sehr zu empfehlen. Grüße aus Norwegen Reidar

Von Dirk am

War vor zwei Wochen bei Anna und habe mal wieder eine gekonnt hingebungsvolle Massage genießen dürfen. Teuflisch gute Massage, die dieser Massageengel mit seinen Händen vollführt. Entführung in den siebten Himmel. Hoffe doch, dass dies nicht die letzte Massage bei Ihr gewesen ist und sie mal wieder antreffe.

Von Aus Stuttgart am

ich habe heute Abend eine nuru Massage bei Dir geniessen dürfen. Es war wunderbar. Dein Lächeln ist tatsächlich zauberhaft. ich habe es genossen mit Dir zu schmusen. Du bist sehr hübsch und hast viel Gefühl. Ich werde wiederkommen... Danke! Ich wünsche Dir das allerbeste.

Von Tobi am

Hey Jolie!
Vielen Dank für die wundervolle Massage, die ich gestern von Dir erhalten habe! Einfach nur traumhaft!
Nachdem die letzte Massage von Dir nun schon ein paar Monate her ist, weiß ich jetzt, was ich die ganze Zeit vermisst habe... :-)
Obrigado

Von Alessandro am

ich wollte mich bei Michelle bedanken, die Stunde mit Dir habe ich sehr genossen.

Von Markus am

Ich hatte heute eine Nuru-Massage bei Zorah:
mit dieser Performance rangiert Zorah für mich auf jeden Fall unter den Top
3 (und ich habe sicher schon 100 Massagen hinter mir ...)
Wunderbare Massage einer sehr netten jungen Frau mit einem Hammer-Body.
Vielen Dank & Bussi dafür.

Auch die Location ist sehr sauber und wirklich top.
Schade, dass ich nicht öfter in Berlin bin.

Markus aus Österreich

Von Duc am

Ich würde allen Leute empfehlen zu Christina zu gehen. Sie massiert mit viel Gefuehl und Hingabe, also ich finde, sie macht das wirklich super.
Ihre Massage geht mir nicht aus dem Kopf, das war einfach unvergesslich mit ihr gestern Abend. Gleich als sie ins Zimmer rein kam war sie sehr freundlich, nett und sehr sympatisch. Sie hat sehr zarte Hände und massiert mit viel Gefuehl ;) Die 45 min. vergingen extrem schnell.
Sie ist sehr hoeflich, seid bitte alle nett zu ihr :)

Lieben Gruss Duc :)
...und auch Carmen bitte gruessen thank you ^^

Von Nuri am

... du hast mich einfach nur verzaubert. Auch wenn die Zeit mit dir von viiiiel zu kurzer Dauer war.. es war "unvergesslich" :)
Danke und bis bald...

Von Till am

Ich könnte jetzt schreiben, dass Nina das schönste Mädchen ist - hier im fernen Paris, dass sie das süßeste Lächeln hat, die zartesten Hände, den verführerischsten Körper. Doch das wäre maßlos untertrieben... :-) Nina ist ein Traum - und zum Glück - für manche Stunden im Jahr - sogar wundervolle Wirklichkeit.

Von Frank am

An die Süßen Mädchen von Paris nö.5:mit Nina,Sophia,Amelie und Marina war es besonders schön und sinnlich.Grüße an alle.

Von Matze am

Ich war im letzten Oktober für eine Woche in Berlin, und bin dann im Paris No. 5 für eine schöne erotische Massage bei der Franziska gelandet.

Ich war so begeistert von der sympathischen, super natürlich wirkenden und sehr hübschen jungen Dame, dass ich mich in der gleichen Woche noch ein zweites Mal von ihren zarten Händen und dem tollen Body habe verwöhnen lassen.
Seid immer nett zu ihr, sie ist wirklich eine ganz Liebe.
Die Zimmer im Paris No5 sind alle sehr schön und bestechen durch ein tolles Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich gerne wieder vorbeischauen, incl Franzi.

Grüßle Matze

Von Duc am

Die hat echt was drauf, hat einen knackigen, durchtrainierten Körper
und ist mir auch sehr sympathisch. sie strahlt Erotik pur aus und ist leidenschaftlich.

Lg Duc Bussy

Von Duc am

Carmen sie ist sehr romantisch, süß und auch sehr sympatisch finde ich. Am Samstag den 19.01.13 war ich bei ihr, es war sehr schön mit ihr. Sie ist sehr Leidenschaft ;)

Von Bernd am

Nina hat mir mal wieder gezeigt wie schnell 1,5 Std. vergehen können ( Leider ). Möchte mich bei DIR nochmal für den wunderschönen,fantastischen Vormittag bedanken, habe noch nie so eine schöne Massage, von einer so natürlichen, sinnlichen, erotischen,......... Frau erlebt!!
DANKE Nina sobald ich wieder in Berlin bin, werdeich dich wieder genießen!!
L.G. auch an deinen Hund Bernd

Von Nary am

Amelie! ist sehr freundlich und fröhlich.
warmen Umarmungen ihrer :)

Von A. aus Hamburg am

Vor kurzem war ich bei der süssen Franziska. Ein höfliches ,natürliches hübsches Mädel mit wahnsinnig schönen Naturbrüsten!
Es war eine wunderschöne Massage und viel Erotik,Gefühl und Hingabe .
Weiter so Franzi du bist der Hammer!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben