Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Tobias N. am

Nun, ich war auch schon mehrmals bei Maja. Ich finde sie sehr angenehm im Umgang mit dem Gast. Man fühlt sich wohl & geborgen und sie ist locker drauf, das mag ich.
Sie ist zwar sehr ruhig, aber nicht distanziert, sondern eher still und introvertiert denke ich, aber sie kümmert sich vorher und nachher immer super lieb um einen und lässt sich auch überall zärtlich anfassen. Ihren Busen kann man auch schön kneten und reingreifen. Das Ambiente ist immer super gepflegt und einzigartig und ich fühle mich niemals abgezockt. Ich denke, Maja hat auch viel Spaß bei dem Job und massiert eher langsam und zärtlich, mit viel Body t. Body Einsatz.
Vielen Dank und ein glückliches neues Jahr an das Team, da kann man das KaDeWe und den Fernsehturm getrost links liegen lassen!

Von Duc am

Gesundes neues Jahr wünsche ich euch 2023 viel Glück wünsche ich euch und viel Erfolg in eure Zukunft! Und viel Liebe möge eure wünsche in Erfüllung gehen . Wir sehen uns garantiert wieder .

Maria meine ich die Hausdame ja ❤️ nicht die Masseurin nicht verwechseln

LG Duc kiss Happy new Year 2023 Gesundes neues Jahr euch allen

Von PJ am

Du hast mir mit Deiner ruhigen, wunderschön intensiven und unter die Haut gehenden Massage heute einen besonderen Schlusspunkt am Ende dieses langen anstrengenden Jahres geschenkt. Danke & alles Liebe für Dich, bis bald nach dem Valentinstag! Gute Reise!

Von Duc am

Frohe Weihnachten euch alle und ein frohes Fest wünsche ich euch allen mit eure Familie und Freunde und Freundinnen! Besonders an mein Favorit liebe grüsse an Ruby , Marie , Maria ❤️ Frohes fest an euch und ich danke euch für die schöne Moment sehr viel lieben Dank . Was ihr für mich getan hab . Und eine sehr schöne Erotik Massage gewesen.

Feliz Navidad frohe Weihnachten wünsche ich euch alle und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023 ❤️. Falls wir uns in diese Jahr nicht mehr sehen .

LG Duc Merry X Mas

Von PJ am

Schöne friedliche Festtage und ein glückliches Neues Jahr für das ganze Team, vor allem Anni, April & Olivia, verbunden mit einem riesigen Dankeschön für so viele einmalige, wunderbare Momente von purem Glück durch Euch... Auf ein Neues Jahr voller Lichtblicke, macht weiter so!!

Von SECRET-svenpriv... am

Liebes Paris No.5- und NGel-Team,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr wünscht Euch herzlich
Sven

Von Jörn am

Heute habe ich eine sehr schöne Stunde mit Nina verbracht.
Eine wundervolle sanfte und intensive Nuru Massage mit geilem Finish.
Nina du hast einen wunderschönen sexy Body, eine tolle Ausstrahlung und eine sehr süßen angenehmen Art.

Ich werde dich wiedersehen.

Von Jens am

Danke für die tolle entspannende berauschende innige begeisternde schwebende einzigartige und glücklichmachende Zeit heute mit Dir, Anni! Es war ganz außergewöhnlich & wunderschön & intensiv, was ich durch Dich erleben durfte. Du bist unglaublich. Danke & bis bald!!

Von Paul am

Vielen Dank Elisa für diese 90 Minuten. Einfach wunderbar vom Anfang bis zum Ende. Das war Erotik pur für mich. Meine Güte, ich bin immer noch hin und weg :-)
Ich hoffe bald wieder Zeit für ein Treffen zu finden. Alle Gute dir.

Von Rick am

Jana is a lovely and beautiful girl, her smile, breath and the intimacy provided, are turly unforgettable.....such a lovely girl.

Thank you Jana fro giving me such a wonderful evening....love you

Von Lars am

Ich war gerade bei Nina und muss sagen, dass war mein mit Abstand bester Massageaufenthalt!!! Ich hab mich total wohl gefühlt und bin noch immer geflasht. Ich würde das am liebsten sofort wiederholen! Tolle Frau, tolle Ausstrahlung und tolle Berührungen. Danke für einen Abend, den ich nicht vergessen werde und hoffentlich auf bald!

Von Joseph am

I had a nuru relax massage with Bella, it was truly relaxing and very erotic.
I left wanting more yet so satisfied.
Bella was beautiful and gentle...
See you again very soon!

Von Kai am

Lange ist es her endlich konnte ich dich wieder besuchen.
Was hast du mit mir gemacht April!!! Die 90 Minuten sind viel zu schnell vorbei gewesen :(
Die Zeit war echt unglaublich dein Körper ist so eine Granate und du weißt ganz genau wie du diesen einsetzen musst um einen Mann verrückt zu machen.
Danke für die wundervolle Zeit ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich kann an nichts anderes mehr denken, du gehst mir nicht aus dem Kopf, dieses süße lächeln, dieser perfekte Körper, diese Kurven und dieses Massage OMG.

Das war wirklich einer der schönsten Abende, die ich je hatte auch wenn es kleine Anfangsschwierigkeiten gab :D <3
Liebe Grüße und bis Bald :)

Von Peter am

April was hast du mit mir gemacht?
Ich bin aus der Tür gegangen und konnte nicht realisieren was gerade passiert ist. Diese 1 Stunde hat sich angefühlt wie paar Minuten. Die Zeit ist so schnell vergangen und du hast mich so verrückt gemacht!!!
Ich weiß garnicht wie ich diese wunderschöne Massage beschreiben soll. Es war einfach atemberaubend. Du bist so eine zauberhafte und unglaublich süße Frau!
Jetzt geht es nach dieser tollen entspannung erstmal in den Urlaub und dann werde ich dich wieder besuchen….

Liebe Grüße der verrückte Mongo :D
Wir sehen uns schon bald wieder ich freue mich schon sehr :*

Von Momo am

Es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis von ihr gefühlvoll massiert zu werden und den ganzen Alltag Stress zu vergessen
Sie kann nicht nur gut massieren Sie sieht auch gut aus und ist eine gute Zuhörerin
Kann ich nur empfehlen
Bis zum nächsten mal

Von Maja am

Diese wundervollen gefühlvollen Berührungen waren heute
wieder super erotisch, einfach genial, ich komme wieder:-)

Von Rüdi am

Liebe Jana, es war heute ein sehr tolles Erlebnis mit dir, Deine Nähe und und sympathische Art waren wunderbar. Wer gefühlvolle Massage sucht mit einem besonders erotischen Kick der ist bei dir bestens aufgehoben. Nicht 08-15 sondern besonders, danke vielmals dafür.

Von Sven am

Ein weiteres großes Dankeschön!
Ich kann mich Jens nur voll und ganz anschließen. Die immer sehr nette Begrüßung durch die Hausdamen und die Atmosphäre insgesamt läßt es einfach zu, dass man von einem Moment zum anderen in eine andere und sehr relaxte Welt eintritt.
Leider vergeht die Zeit mit Mischa immer viel zu schnell. Dafür schafft sie es aber, dass sie mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Hoffentlich auf ein schnelles Wiedersehen mit meiner Nuru-Königin (:
Liebe Grüße
Sven

Von Markus am

... habe schon sehr, sehr viele erotische Massagen jeder Couleur in meinem Leben erlebt ... aber mit Lana, absolut Outstanding.
... ich bin völligstens bezaubert von dieser wunderbar sinnlich, erotisch, empathisch sehr erfahrenen klugen Frau. Wer Lust auf Lust sowie einen unfassbar geil erotischen Thriller/Erfahrung/Reise hat ... ist bei Lana bestens aufgehoben ... Sehr vielen lieben Dank für dieses wunderbare, unvergessliche Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde ... take me as iam ... dir alles Liebe von Markus ;-)))

Von Jens am

Heute mal ein ganz großes grundsätzliches Dankeschön an alle, die diesen stilvollen, einladenden und kultivierten Ort geschaffen haben und am Laufen halten, an die freundliche und umsichtige Chrissie (schon das Ankommen fühlt sich durch sie gut an), an alle "hinter den Kulissen", an die Masseurinnen, bei denen bisher jeder Besuch ein tolles, positives Erlebnis war, und vor allem an wunderbare Anni für die aufregende, begeisternde Zeit heute zusammen. Schön, dass es Euch gibt!

Von Dirk am

Eine wundervolle Stunde mit Anni. Es war nicht unser erstes Zusammentreffen und wird nach dem heutigen Event auch nicht das letzte gewesen sein. Anni ist nicht nur ein Highlight wenn sie den Raum betritt, sondern versteht es ihren atembetaubenden Körper einzusetzen. Ein Genuss, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Von Gast am

Hi Madonna yesterday at noon was a nice day with you ^^ Right at the beginning it was nice flirting with you my baby. You are very open and have an open ear for all customers! Your profile and description suits you. It had been a hot day with you. Very sexy and warm-hearted and pure eroticism. We'll see each other again in any case. I was happy with you everything. See you Madonna :)
LG Guest D

Von kamaljeet am

Dear Amber,
I want to express my greatfullness for the amazing Nuru massage and beautiful girl Amber. I was pleasantly surprised by her soft touch, beautiful smile and looks.
Everything was perfect from the beginning till the end. it was really a wonderful and unforgettable experience for me. cherry on top of my berlin trip 100/100.
Thank you Paris no 5 and Amber

Von Krisztian am

Nach 4 Tage suche ich immer noch die Wörter... Was am Sonntag passiert ist, ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte um 11 Uhr einen einstündigen Termin; habe fast 2,5 Stunden in diesem sehr professionellen Studio verbracht. Gut 3/4 Stunde in der Badewanne und dann hatte ich ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. So eine unglaubliche Nuru-Massage, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke. Danach auch die heiße Steine.
Aber das Allewichtigste ist, dass ich eine sehr nette und angenehme Dame kennengelernt habe, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine sehr gute Gesprächspartnerin.

Sie heißt Lisa!

Nochmals vielen Dank Lisa für die schönen gemeinsamen Stunden, jede Minute mit Dir war ein Traum. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bleib immer so wie du bist! :)

Liebe Grüße: Krisztian
(Babyglatt) :)

Von Jens am

Danke danke danke!!
Einmal von freundlich-höflicher Begrüßung über eine herrliche Massage bis in unheimlich enge Vertrautheit und Nähe... und das ganze auch wieder rückwärts - ange ou demon. Bin noch ganz verzaubert und verzückt. Bis zum nächsten Mal, es war unglaublich schön.

Von SECRET-svenpriv... am

Liebe Mischa,
ein weiteres Mal ein ganz liebes Dankeschön für diese wunderschönen 90 Minuten. Einfach unbeschreiblich, wie Du eine Atmosphäre schaffst in der Mann sich einfach nur fallen lassen und wohl fühlen kann. Deine Zärtlichkeit und die Art, wie Du meine Sinne berührst, ist unvergleichlich. Ich konnte gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen war - da muss ich wohl beim nächsten Zeit noch etwas mehr einplanen (:
Liebe Grüße vom Schatz
Sven

Von Patrick am

Little women-can be amazing! Nächstes Mal müssen wir herausfinden, welche der Schwestern am ehesten zu dir passt...
Auch dieses Mal war es wieder eine Freude für Körper und Geist. Danke für die Zeit-you are special!
Auch ein Dankeschön an die Hausdame für den aufmerksamen Service während der Wartezeit. Alles Liebe
P.

Von Ari am

Ich hatte am Dienstag eine absolut wunderbare Massage bei Anni. Dusche vor und nach der Massage und die Massage selbst - alles perfekt. Ich möchte ihr meinen herzlichsten Dank aussprechen. Hoffentlich sehen wir uns wieder!

Von Tiziano am

Barbie puppe mit langen blonden Haaren, hellblauen Augen,dunkler Haut und heftigen bubble But
noch nie so eine gepflegte Masseurin erlebt

Seiten

Neuen Kommentar schreiben