Von Tristan am

Ich war gerade bei meiner ersten Masssage überhaupt und was soll ich sagen: Ich bekomme mein Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Es war fantastisch.
Es mag vielleicht ein bisschen riskant gewesen sein, ohne eine der Dame live gesehen zu haben einen Termin online mit einer von Ihnen zu vereinbaren. Aber nein, es war Maja!!! Feuerwerk, Fanfaren!!! Sie ist so schockierend schön, dass mir die Worte fehlten. Wie ein dummer Schuljunge machte ich nur große Augen. Als sie mir den Ablauf erklärte, hing ich an ihren Lippen aber, um es ganz ehrlich zu sagen, sie hätte auch erzählen können wie man Topflappen häkelt. Ich war schon längst verloren.
Und in Bewegung, Haut auf Haut. In mir hat sich alles überschlagen. Weder das Gefühl noch den Anblick werde ich je vergessen können. Was für ein Glückspilz ich bin.
Vielen lieben Dank Maja, ich bin so glücklich, dass Du es warst. Es war perfekt!!!

Die Massage war die Nuru Massage mit Hot Stones. Ich empfehle die jetzt auch einfach mal, obwohl mir natürlich noch der Vergleich fehlt.