Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Uwe am

Liebe Adele,
vielen Dank für die schönen zwei Stunden mit dir. Es war das schönste was ich seit lagen erlebt habe. Du bist einfach wunderbar, es hat mit fast die Sprache verschlagen, deshalb ist auch die Deutschstunde etwas zu knapp ausgefallen. Wir sollten das so bald wie möglich nochmal vertiefen, vielleicht noch etwas ausgiebiger. Das Ambiente im Paris Nr. 5 ist ausgezeichnet. Liebe Grüße Uwe

Von Andreas am

sehr schönes Wohlfühlambiente, sehr saubere, gestylte Räume mit tollen Bädern, entspannender Musik und guten Düften. Love it.

Von Martin am

Ich war gestern zum ersten Mal bei Sarah (rote Haare waren schon immer mein Schwachpunkt ;-)). Abgesehen von dem super Service, der entspannenden Massage und der Wahnsinns-Optik, ist Sarah einfach nur extrem sympathisch. Was will man(n) mehr.

Viele Grüße,
Martin

Von SECRET-landlove... am

Lea im Kopf. Seit unserer letzten Begegnung am Do denke ich fast durchgehend an Dich. Das ist schön und schrecklich zugleich. Deine Anwesenheit ist Luxus und Glück für meinen Körper, aber vor Allem auch für meine Seele gewesen. Du bist nicht nur unglaublich schön anzusehen, sondern sehr zärtlich, einfühlsam, sensibel und feinfühlig. Eine tolle Frau. Ich vermisse Dich schon jetzt. Andreas

Von David am

Sarah was absolutely great. Great body and great technique. Very soft and gentle. I will choose her any time.

Von Stefan am

Vielen Dank Pari !
Ich habe die Zeit mit Dir heute sehr genossen!
Du bist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch sehr charmant und smart.
Bis bald !

Von Ralf am

Hallo liebes Paris Team,

ich finde euch wirklich toll! Muss aber immer aus Hannover anreisen.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, nach Hannover zu expandieren? Hier gibt es zwar einige Studios, die allerdings lange nicht auf eurem Level sind. In Hannover ist eigentlich immer irgendeine Messe und der Großraum hat rund eine Millionen Einwohner.

Freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße
Alex

Von der Detlef am

Eine Große, schöne, langbeinige Person mit sanfter Dominanz.
Was in der Kombination absolutes Suchtpotenzial beinhaltet.

Ich denke gerne an letzten Freitag zurück, danke für die SUPER schöne Zeit.

Von Micha am

Wow, was für eine traumhafte Zeit. Vielen Dank noch einmal liebe Isabell, du bist einfach umwerfend! Nicht nur das du super sexy aussiehst, du weißt auch genau eine perfekte Massage mit knisternder Erotik richtig zu kombinieren. Der Mix zwischen Zärtlichkeit, Erotik und professioneller Massage ist einfach unglaublich. Ich bin auf allen Ebenen entspannt und einfach glücklich. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Von A. am

du bist so unglaublich schön, zart, zärtlich, natürlich, sehr sehr achtsam würdevoll und dabei 100% autentisch. Alleine die Begegnung mit dir war und dann vor Allem die hingabevolle Massage haben mich tief berührt. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Date mit dir.

Von Der Detlef am

Da wir uns schon lange kennen, habe ich großes Vertrauen zu Dir oder besser gesagt das Wort Freundschaft passt besser, und genau deswegen bin ich damals deiner Empfehlung gefolgt eure Einrichtung zu besuchen … und ich bin immer noch begeistert!!! Ich merke bei Dir und den anderen Damen das ihr gerne dort seid, und das spiegelt sich auch in eurer Arbeit wieder. Ich hatte dich vorher noch nie so entspannt und Zufrieden erlebt, und die beiden letzten besuchen bei Dir wahren wieder sehr schön. DANKE

Von SECRET-thomasti... am

Liebe Nina, durch Deine herzliche Art, Deine hocherotische Ausstrahlung und Deine zärtlichen Hände hatte ich einen extrem schönen Nachmittag.
Vielen Dank dafür und alles Gute für Dich und die anderen Damen

Von Duc am

Danke fuer dein schoene momente ! Dein Massage war sehr romantisch gewesen . Du hast echt sehr viele Gefuehle . Merkt man auch richtig .

Ewa danke nochmals

Von Daniel am

You are Beautiful as a Goddess.
Thank You so much, for the fantastic time we spent together.
I will always cherish the time we spent together in my heart.
I´m looking forward to see you again very soon.

Von Toni am

Wenn du eine sanfte erotische Massage in Berlin brauchst hab ich einen Tipp. Bella. An ihr ist nun wirklich alles sexy. Sie hat eine sehr schöne schlanke Figur. Absolut formschönen Busen und einen knackigen Po. Eine zarte Stimme und eine interessante Aura. Bella danke nochmal für die unglaublichen Momente und bis demnächst.

Von Hazem am

Nothing can describe this place except one word ( adorable ) , big thanks to Lind , she was really nice, welcoming & professional, I will visit this place each time I will visit Berlin .

Thanks

Von Dieter am

Alina war heute meine Initiation. Sie ist eine lebenskluge, erhabene Schönheit die man nicht wieder vergisst. Unglaublich und sehr besonders. Bald wieder...

Von Der Detlef am

Und wieder stimmt die Beschreibung, (Eine liebe, authentische Masseurin).
Mit einem ganz natürlichen Auftritt, der sie noch unwiderstehlicher macht.
Jacky bitte bleib so wie du bist! Ich danke dir für die schöne Zeit.

Von Christian am

Viktoria ist endlich wieder da! :-) Sie ist nicht nur eine sehr schöne, sondern auch eine sehr warmherzige und sehr korrekte Frau. Habe ihre Massage wie immer sehr genossen und freue mich schon sehr aufs nächste Mal...

Von Der Detlef am

Sucht hat einen neuen Nahmen `BELLA`

Sie ist ein offener angenehmer Mensch der versteht sich auf sein gegenüber ein zu stellen und einen total um den Verstand bringt.

Ich danke dir für die super schöne Zeit.

Von Stefan am

Herzlichen Dank einmal der zuvorkommenden, freundlichen und hübschen Hausdame Malena, die allen Wünschen entspricht.

Von Matze am

Hab mir heute mal eine Massage bei Bella gegönnt :) Traumhafte Frau mit vielen zärtlichen Einheiten bei der Massage, nur zu empfehlen :D Falls du das liest, Bella, fühl dich gedrückt :P

Von Benny am

Mir ist heute das Glück widerfahren, bei Christine eine Massage zu erhalten. Es war einfach nur traumhaft und ich freue mich, schon bald wieder von ihren magischen Händen verwöhnt zu werden.

Von Mike am

Ich hatte heute das Glück in Bellas magische Hände zu geraten.
Danke für die schöne Zeit, deiner zärtlichen Behandlung und Einfühlungsvermögen. :) Spitzen Service, machst deinem Namen auch alle Ehre - Bella ;-) War sehr angenehm und schön.
Das Zimmer ist übrigens auch traumhaft. Schöner Kamin :)

Von Der Detlef am

Hatte das Vergnügen mit Lea Zeit zu verbringen, und kann der Beschreibung nur zustimmen…(knisternde Erotik) …danke Lea für die schöne Zeit.

Von Gast am

...war wirklich wunderbar!

Von TONI am

Vielen Dank für die tolle Zeit gestern, Dein wunderschöner Körper und die unglaublich schönen Berührungen haben mich zutiefst entspannt und es war sicher nicht das letzte Mal, Du bist Grund Klavier zu lernen :-)

Von Stefan am

Was für ein wunderbarer Tag, an dem ich immmerhin einige Augenblicke in Deine schönen Augen, Dich lächeln sehen, Dir zuhören, durfte. Du hast mich mit Dir verwöhnt - welch' Glück. Stefan

Seiten

Neuen Kommentar schreiben