Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Christoph am

Ich hatte heute die Freude, bei der superhübschen und süßen Kate zwei äußerst entspannende Stunden wirklich angenehmer Massage zu erleben.
Habe es sehr genossen, auch dass man so prima mit Dir plaudern kann.

In dem edlen Ambiente des Massagestudios Paris No. 5 war es ein wundervolles Erlebnis mit Dir, das ich auf jeden Fall bald wiederholen möchte.

Liebe Grüße, Christoph

Von Ken am

The treatment from Lea was so unforgetable time.
She made relaxing and deep experience.

I would like to see her soon.

Von Jack am

Sometimes, you really can feel like the luckiest guy in the world. That's exactly how Lisa made me feel last night...her touch, her genuine contact. Her beautiful blue eyes and her smile.

I hope to see her again.
Jack

Von Ben am

Vor kurzer Zeit durfte ich zwei tolle Massagen von Nina und Jasmin erleben! Es war traumhaft schön :-)
Auch an das ganze Team nochmals Dankeschön! Von der Terminbuchung über das Ambiente bis hin zur Massage klappt einfach alles. Einfach ein wunderbarer Laden :-) liebste Grüße Ben

Von Sam am

Heaven...
The ambiance, the decor, the relaxing music. everything
was perfect.
Raysa is an angel. Very beautifull face and model body.
Very kind and professional.
Realy unforgettable experience.
And first thing to do when i visit Berlin again.
Danke Raysa ...

Von Avy am

I had the privilege to be treated by Valeri with her unique touch and fascinating body.

It was great and unforgettable:))

Thank you Valeri

Von Holger am

Danke Jasmin.
Das war ein wunderschöner Jahresausklang.
Deine Massage war einfach unglaublich.
Deine Stimme, Dein Lachen gleicht Engelsgesang
und ich durfte es sehen, dafür danke ich.
Holger

Von Ben am

Du bist einfach der Wahnsinn! Es ist immer wieder so ein tolles Erlebnis mit dir! Danke für die Momente die wir schon verbringen durften. Ich hoffe es folgen noch mehr <3

Von Gabriel am

War jetzt schon häufiger bei Sarah.
sie ist super hübsch und natürlich!!!
macht immer wieder spaß :)))

Von Matthias am

Lisa massiert mit viel Gefühl, ein wunderbares Erlebnis :-))
Ich komme gerne bald wieder. Danke für die schöne Zeit.

Von Michael am

Sie ist eine Augenweide. Sie ist herzergreifend schön und der Service ist TOP:

Von Ralf am

Was soll ich sagen?! Ein Sonntag ganz wunderbar. Nach einem tollen Mandel Body Scrub auf dem Stein, folgte eine noch schönere Massage. Danke Adriana für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Getragen von dieser Erfahrung hatte ich eine beseelte Heimfahrt. Berlin ist einfach eine Reise wert.

Von Gast am

Diesmal wurden meine Erwartungen stark übertroffen: Nina hat eine herzliche und erfrischende Art. Schon das Peeling machte Lust auf mehr. Bei der Massage haben sich Ninas Fingerfertigkeit und der Einsatz ihres Körpers wunderbar ergänzt. Vielen Dank und bis bald, Nina

Von Duc am

Heute war ich bei Alexa ! Sie ist freundlich und hat gute Charrakter . Das war mein wunscht . Und sie massiert wirklich super . Ich war in ihre Sinne ! Und war entspannt und gelassen . Danke Alexa mein Geist und Seele ist wie neugeboren. Sie massiert sehr erotisch und romantisch . Es war einfach Klasse . Woww Woww ^^ es war pure Erotik mit ihr . Ich mag sie echt gern . Und die Zeit war mal wieder zu kurz

Alles liebe an Alexa kiss kiss es war sehr schone Moment ! Mit dir gewesen .Du hast mich echt umgehauen mit dein Massage . Bist naechste mal Alexa . Ich werd eines Tages wieder kommen zu dir . Du bist einfach einfach sehr suess xD ;)

Von Birger am

War das erste Mal im Paris No.5 und habe zauberhafte 90 Min. mit Lisa erlebt. Eine bildschöne Frau mit einem Gesicht zum verlieben! Ihr Anblick ist schon ein Genuss, erst recht ihre zärtlichen Berührungen und die hingebungsvolle sinnliche Massage. Ich wünschte, ich wäre öfter in Berlin...

Von Ralf am

Liebe Mila, danke für diesen Traumstart in den Tag. Besser hätte er nicht sein können. Vielen Dank für die wunderbaren Berührungen von Körper, Geist und Seele. Nicht zu vergessen das schöne Kompliment, was soll man(n) nur 2 Stunden machen. Und doch war die Zeit zu kurz. Ich komme gerne in diese tollen Räumlichkeiten wieder. Auf bald Namaste Ralf

Von Till am

Paris No.5 ist und bleibt das Top-Massage-Studio in der Stadt. Heute mal ein großes Kompliment an die hinreißende Lisa. Erst einmal gesehen - und doch seither nicht mehr vergessen. Auf bald, Dein Till

Von Vod Ber am

Nicole war verzaubernd schön und hat traumhaft zärtliche Hände. Danke für die eine unvergessliche Zeit. Freue mich schon auf meinen nächsten besuch.

Von Hans am

Malena ist eine äußerst angenehme Frau.

Von Chris am

Pari war ein Traum - sie war suss, freundlich, und sooooo schoen. Sie ist auch lustig and hat gute Konversation gemacht! Ich spare schon meinen nachsten Urlaub nach Berlin :)

Von niko am

Bei Nina ist das nicht nur eine Massage, sie führt dich in eine Komplett andere schöne Welt, in der man am liebsten so lange wie möglich verweilt.
Unter ihren Händen füllt man den Akku für Körper und Geist garantiert auf.
Ein Besuch bei NINA wird für mich zu einem Dauerhit.
Vielen Dank NINA

Von SECRET-bulan767... am

Laura ist laura
Wie immer sehr sexy und erotisch.

Von Jack am

I spent an hour with the amazing Moe last week.
She is as gentle and sensual as she is beautiful.
Arigato Moe.

Von Mirko am

So eine sinnliche Massage habe ich noch nie erlebt. Was für Hände, was für eine wundervolle Frau!

Von Gast am

Eine so sinnliche Massage habe ich noch nie zuvor erlebt. Was für Hände, was für eine wundervolle Frau!

Von Oliver am

wow....was für eine umwerfende Frau!
Ich hatte das Glück, den letzten Termin des Tages zu erhalten und hingegen des Verdachts des kommenden Feierabends wurde ein Feuerwerk der Sinnlichkeit gezündet. Mia, eine umwerfende Frau!

Von Stefan am

Danke für Deine hingebungsvolle, verwöhnende Massage, die sehr glücklich gemacht hat. Wie immer war es schön, in der Pariser Strasse, im Haus mit dem besonderen Charme, im gediegenen Hamamzimmer bei Euch zu Gast sein zu dürfen.

Von Alex am

pleasant, luxury, magnificent woman led me into a new endless pleasure; hard not to fall in love; see you soon, kisses Alex

Von Stefan am

Das Leben kann so schön sein, vor allem, wenn man bei der bezaubernden Lana, und im hübschen Paris Nr.5 oder ngel sein darf - danke, liebe Lana, für Deine wundervolle Zärtlichkeit und Nähe, die Du schenktest. Dein Stefan

Seiten

Neuen Kommentar schreiben