Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Matt am

Einfach wunderbar! Bella sieht nicht nur hammermässig aus, sie massiert auch mit Hingabe und dabei haben wir uns auch noch sehr "nett" (auch wenn Du das Wort nicht magst) unterhalten. Ganz Liebe Grüsse

Von Joshi am

Zitat heute von dir: "ich hab dich entjungfert, also was die Tantramassage betrifft". Ich glaub man kann öfters vorbei schauen.

Von Abdul Shariif am

Beste dank für die geile Stunden die ich letzte Samstag nachmittag erlebe habe. Danke an Raysa und Lisa <3 Bis zum nächste mal.
Liebe Grüsse aus Zürich

Von SECRET-hendrik1... am

Vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit die ich mit Dir verbringen darf.
Ich tanke soviel Kraft und Energie durch deine Massage, deine Ausstrahlung und deinen Charme das ich jedes mal mit neuem Elan und neuem Schwung in den Alltag starten kann.

Von Mike am

Hallo :)

Ich habe mich heute in die Hände von Sophia begeben und dieses nicht bereut. Schon ihe Begrüßung locker flockig nett und freundlich mit schönem Lächeln kam sehr sympatisch und auflockernd.
Ihre Massage war auch sehr schön - begnadete Hände - tolle Performance und sehr schöne Figur. Vielen Dank für die gute Behandlung, den tollen Service und das Angebot.

Liebe Grüße

Von Der Detlef am

Die Kombination von Zärtlichkeit und einer gewissen Dominanz macht diese Dame sehr interessant, den Rest sollte jeder selbst heraus finden.
Du hast in mir Suchtgefühl ausgelöst, danke für die schöne Zeit mit Dir.

Von SECRET-nicotino... am

Danke für die schöne Massage sowie die Fußmassage einfach schön.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Von Der Detlef am

Hatte heute das Vergnüge Moê kennen zu lernen und bin einfach nur begeistert, Sie ist sehr zärtlich und zum richtigen Zeitpunkt aber auch dominant was für mich suchtpotential beinhaltet.
Danke Moê für die schöne Zeit mit Dir.

Von der Detlef am

Eine strahlende Erscheinung mit verführerichen Händen hat mich sofort in ihren Bann gezogen
oder einfacher gesagt (WOW).
Danke Nina für die schöne Zeit mit Dir

Von Marcel am

Ich ware jetzt schon einige Male bei Pari und geniesse es immer mehr, denn der  erste so auffällig positive  Eindruck hat sich mehr als bestätigt: Pari ist eine bemerkenswerte und bezaubernde junge Frau.
Sie ist noch viel schöner als die Fotos es eh schon ahnen lassen, denn hat sie zu Ihrer einmaligen Figur , wunderschönen langen Haare noch wundervoll strahlende Augen, ist ein auffällig warmherziger positiver und offener Mensch. Dazu ist sie sehr charmant, kokett,  vielseitig informiert und sehr klug.
Begeisternd sind Ihre einfühlsamen Massagen,die sie mit viel Hingabe und Passion celebriert. Somit ist Sie wohl nicht nur für mich das perfekte stilvolle Timeout. Freue mich auf weitere so bereichernde und unvergessliche Zeiten.
Marcel.

Von Farid am

Noch schöner als auf den Fotos. Perfekter Körper, ModelGesicht, wunderschöne Brüste, die Haut so weich und sexy. Süßester Hintern den ich je gesehen habe. Dazu so lieb und gebildet. Danke für die gute Massage süße Traumfrau. Ich konnte mich gut entspannen und hab mich richtig wohl gefühlt

Von Marco am

Ein Model ohne Star-Allüren, super symphatisch, zärtlich und begabt - ein Traum... Man(n) merkt, das Sie den 'Job' gerne macht.
Bis zum Nächsten Mal ! LG

Von Thomas am

Sehr angenehme Begegnung mit und Massage von Kallista! Sehr hübsche Frau, die mit einem Lächeln Wellness und Entspannung in ihrer Massage vereinigt - ohne übertriebene Scheu, aber mit klaren Grenzen. Die Stunde intensiver Massage und das nette Gespräch haben mir sehr gefallen. Vielen Dank!

Von Tino am

Ich war am Dienstag bei Kensy und kann nur positives berichten. Ihre Ausstrahlung, ihre ganze Erscheinung wie ein Engel. Auch ihre Massage war spitze und unvergesslich mit viel Gefühl und Leidenschaft. Sie macht ihren Job mit viel Freude und Hingabe und das spürt man von Anfang bis Ende. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Kensy ist neu im Studio, und gehört für mich zu den Top Mädchen wie Lana, Lisa, Ewa und Mila.

Von Uwe am

Liebe Adele,
vielen Dank für die schönen zwei Stunden mit dir. Es war das schönste was ich seit lagen erlebt habe. Du bist einfach wunderbar, es hat mit fast die Sprache verschlagen, deshalb ist auch die Deutschstunde etwas zu knapp ausgefallen. Wir sollten das so bald wie möglich nochmal vertiefen, vielleicht noch etwas ausgiebiger. Das Ambiente im Paris Nr. 5 ist ausgezeichnet. Liebe Grüße Uwe

Von Andreas am

sehr schönes Wohlfühlambiente, sehr saubere, gestylte Räume mit tollen Bädern, entspannender Musik und guten Düften. Love it.

Von Martin am

Ich war gestern zum ersten Mal bei Sarah (rote Haare waren schon immer mein Schwachpunkt ;-)). Abgesehen von dem super Service, der entspannenden Massage und der Wahnsinns-Optik, ist Sarah einfach nur extrem sympathisch. Was will man(n) mehr.

Viele Grüße,
Martin

Von SECRET-landlove... am

Lea im Kopf. Seit unserer letzten Begegnung am Do denke ich fast durchgehend an Dich. Das ist schön und schrecklich zugleich. Deine Anwesenheit ist Luxus und Glück für meinen Körper, aber vor Allem auch für meine Seele gewesen. Du bist nicht nur unglaublich schön anzusehen, sondern sehr zärtlich, einfühlsam, sensibel und feinfühlig. Eine tolle Frau. Ich vermisse Dich schon jetzt. Andreas

Von David am

Sarah was absolutely great. Great body and great technique. Very soft and gentle. I will choose her any time.

Von Stefan am

Vielen Dank Pari !
Ich habe die Zeit mit Dir heute sehr genossen!
Du bist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch sehr charmant und smart.
Bis bald !

Von Ralf am

Hallo liebes Paris Team,

ich finde euch wirklich toll! Muss aber immer aus Hannover anreisen.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, nach Hannover zu expandieren? Hier gibt es zwar einige Studios, die allerdings lange nicht auf eurem Level sind. In Hannover ist eigentlich immer irgendeine Messe und der Großraum hat rund eine Millionen Einwohner.

Freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße
Alex

Von der Detlef am

Eine Große, schöne, langbeinige Person mit sanfter Dominanz.
Was in der Kombination absolutes Suchtpotenzial beinhaltet.

Ich denke gerne an letzten Freitag zurück, danke für die SUPER schöne Zeit.

Von Micha am

Wow, was für eine traumhafte Zeit. Vielen Dank noch einmal liebe Isabell, du bist einfach umwerfend! Nicht nur das du super sexy aussiehst, du weißt auch genau eine perfekte Massage mit knisternder Erotik richtig zu kombinieren. Der Mix zwischen Zärtlichkeit, Erotik und professioneller Massage ist einfach unglaublich. Ich bin auf allen Ebenen entspannt und einfach glücklich. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Von A. am

du bist so unglaublich schön, zart, zärtlich, natürlich, sehr sehr achtsam würdevoll und dabei 100% autentisch. Alleine die Begegnung mit dir war und dann vor Allem die hingabevolle Massage haben mich tief berührt. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Date mit dir.

Von Der Detlef am

Da wir uns schon lange kennen, habe ich großes Vertrauen zu Dir oder besser gesagt das Wort Freundschaft passt besser, und genau deswegen bin ich damals deiner Empfehlung gefolgt eure Einrichtung zu besuchen … und ich bin immer noch begeistert!!! Ich merke bei Dir und den anderen Damen das ihr gerne dort seid, und das spiegelt sich auch in eurer Arbeit wieder. Ich hatte dich vorher noch nie so entspannt und Zufrieden erlebt, und die beiden letzten besuchen bei Dir wahren wieder sehr schön. DANKE

Von SECRET-thomasti... am

Liebe Nina, durch Deine herzliche Art, Deine hocherotische Ausstrahlung und Deine zärtlichen Hände hatte ich einen extrem schönen Nachmittag.
Vielen Dank dafür und alles Gute für Dich und die anderen Damen

Von Duc am

Danke fuer dein schoene momente ! Dein Massage war sehr romantisch gewesen . Du hast echt sehr viele Gefuehle . Merkt man auch richtig .

Ewa danke nochmals

Von Daniel am

You are Beautiful as a Goddess.
Thank You so much, for the fantastic time we spent together.
I will always cherish the time we spent together in my heart.
I´m looking forward to see you again very soon.

Von Toni am

Wenn du eine sanfte erotische Massage in Berlin brauchst hab ich einen Tipp. Bella. An ihr ist nun wirklich alles sexy. Sie hat eine sehr schöne schlanke Figur. Absolut formschönen Busen und einen knackigen Po. Eine zarte Stimme und eine interessante Aura. Bella danke nochmal für die unglaublichen Momente und bis demnächst.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben