Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Frank am

An die Süßen Mädchen von Paris nö.5:mit Nina,Sophia,Amelie und Marina war es besonders schön und sinnlich.Grüße an alle.

Von Matze am

Ich war im letzten Oktober für eine Woche in Berlin, und bin dann im Paris No. 5 für eine schöne erotische Massage bei der Franziska gelandet.

Ich war so begeistert von der sympathischen, super natürlich wirkenden und sehr hübschen jungen Dame, dass ich mich in der gleichen Woche noch ein zweites Mal von ihren zarten Händen und dem tollen Body habe verwöhnen lassen.
Seid immer nett zu ihr, sie ist wirklich eine ganz Liebe.
Die Zimmer im Paris No5 sind alle sehr schön und bestechen durch ein tolles Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich gerne wieder vorbeischauen, incl Franzi.

Grüßle Matze

Von Duc am

Die hat echt was drauf, hat einen knackigen, durchtrainierten Körper
und ist mir auch sehr sympathisch. sie strahlt Erotik pur aus und ist leidenschaftlich.

Lg Duc Bussy

Von Duc am

Carmen sie ist sehr romantisch, süß und auch sehr sympatisch finde ich. Am Samstag den 19.01.13 war ich bei ihr, es war sehr schön mit ihr. Sie ist sehr Leidenschaft ;)

Von Bernd am

Nina hat mir mal wieder gezeigt wie schnell 1,5 Std. vergehen können ( Leider ). Möchte mich bei DIR nochmal für den wunderschönen,fantastischen Vormittag bedanken, habe noch nie so eine schöne Massage, von einer so natürlichen, sinnlichen, erotischen,......... Frau erlebt!!
DANKE Nina sobald ich wieder in Berlin bin, werdeich dich wieder genießen!!
L.G. auch an deinen Hund Bernd

Von Nary am

Amelie! ist sehr freundlich und fröhlich.
warmen Umarmungen ihrer :)

Von A. aus Hamburg am

Vor kurzem war ich bei der süssen Franziska. Ein höfliches ,natürliches hübsches Mädel mit wahnsinnig schönen Naturbrüsten!
Es war eine wunderschöne Massage und viel Erotik,Gefühl und Hingabe .
Weiter so Franzi du bist der Hammer!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben