Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Mario am

Ich war jetzt schon einige Male bei Jacky. Ich kann nur sagen, für mich das bezauberndste Wesen, das es gibt! Sie ist eine traumhaft schöne Frau. Ich genieße jede Minute mit ihr und freue mich auf weitere schöne Treffen! Mehr möchte ich nicht verraten, der Genießer schweigt.

Von Thomas am

Ich hatte am Mittwoch fantastische 1,5 Std. mit Ewa. Du bist eine wundervolle Frau und hast mir ein unvergessliches Erlebnis geschenkt!
Thx a lot and I hope I can make it soon back to Berlin ;) Kiss Thomas

Von Mario am

Hatte gestern ein Termin bei Pari.
Ich war jetzt schon einige Male bei Pari und geniesse es immer mehr. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du bist wirklich ein Traum. Deine Massage ist zärtlich, erotisch und leidenschaftlich. Ausserdem kann man sich mit dir sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Von Tobias am

Ich war am Sonntag bei Sophia. Es war so wie immer: Eine fantastische, intensive Massage und ein tolles Gespräch. In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist witzig, charmant und einfach bildhübsch. Über den Rest schweigt der Genießer. Entspannt bin ich nach Hause gefahren. Ich komme gerne wieder ;).

Von Matti am

Heut wieder bei Jasmin eine schöne geile Stunde verbracht.
Eine wundervolle Begrüßung wie eine gute Freundin und dann.....
eine wundervolle sanfte intensive Massage mit geilem Finish.
Jasmin:du hast einen wunderschönen body mit prima ausstrahlung deiner süßen angenehmen Art.
Bis bald..Kuss Matti

Von Musti am

Dieses Mädchen sieht aus wie aus einem Playboy Magazin.
Aber sie ist nicht eingebildet sondern sehr lieb und kann gut massieren.

Von Timo am

Ich war schon öfter bei Sarah und ich muss sagen das sie mich jedes mal aufs neue umhaut.
Nicht nur das sie einen absoluten Traumkörper hat, man sich auch völlig zwanglos mit ihr unterhalten und sie hat echt was in ihrem süßen Köpfchen.

Die wunderbaren 90 Minuten mit ihr lassen mich jedes mal den Alltagsstress vergessen und ich komme wie ein neuer Mensch raus.

Was Sarah mit ihren magischen Händen anstellen kann, das konnte ich mir beim Anblick ihres zarten Körpers gar nicht vorstellen. So einfühlsam und gefühlvoll, dass ich selbst Tage nach dem Treffen noch an sie denken muss.

Ihr Körper ist zu 100% gepflegt und trainiert, die Fotos auf der Website versprechen nicht zu viel.

Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit ihr.

Von Toni am

Was Pari so besonders macht, dass sie einem das Gefühl gibt, als würde man sich eine Ewigkeit kennen. Sie massiert professionell und mit viel Hingabe. Sie ist Smart, charmant, einfühlsam und besitzt eine ordentliche Portion Sexappeal. Das alles gepaart mit ihrer Schönheit macht die Massage zu einem einzigartigen Erlebnis. Bis bald, Toni

Von Adam am

Olivia is not a masseur, she is a Goddess. In the one hour that I spent with her last week on Thursday 25 October, she took me to paradise and made me experience paradise for one full hour. I wish she could leave me there with her forever. Her sensual and natural touch, her care, and her beautiful attitude are all great. She is a queen of beauty. She is my Goddess and I started to worship her. I wish Canada was close to Berlin to be able to come every week to see Olivia. Take care and I wish you all the best.
(Olivia: please send me an email to have a souvenir from you my Goddess). Adam from Canada

Von Toni am

Bezaubernde, süße Samanta. Samanta ist eine hübsche und charmante Persönlichkeit. Mit ihren zauberhaften Händen hat sie mich in den siebten Himmel massiert. Ihre Massagen sind sehr sinnlich, einfühlsam und tiefen entspannend. Danach habe ich mich wie ausgewechselt gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wir sehen uns wieder.

Von Chris am

Jana ist wahrlich eine sehr einfühlsame und intelligente Frau.
Es macht Freude mit Ihr Zeit zu verbringen.
In jedem Fall ist Sie m.E. zu unrecht hier so selten erwähnt.
Gern wieder.
متشکرم

Von Jukka am

My first Nuru massage experience ever was today with Alina. She is a petite natural beauty with perfect hands and a slim toned body of a model. I booked an hour but it felt so amazing that i had to ask for an extension and luckily got 30mins more. Alina got me first totally relaxed by massaging my back with her skilfull hands....and when she added her full body to the action.....it felt just unrealistically good. I got many times more than I had ever imagined. The place is super clean, the massage room was spacious with shower and jacuzzi, relaxing music in the background. If I ever have a chance, will certainly visit this place again and if she is available will surely book her. Full five stars both for Alina and Paris-no5.

Von Pari am

Der erste Besuch war schon eine Wucht,aber der zweite war durch die Vertrautheit einfach nochmal so gut.
Sie verwöhnt mich einfach nur traumhaft
Vielen Dank bis zum nächsten Mal

Von Mirko am

Danke für die Zeit...;-)

Von Andreas am

Vielen Dank für die kurzen zwei Stunden deiner Aufmerksamkeit!
Es war ein großartiges Erlebnis, dass ich noch lange im Gedächtnis haben werde.
Bis bald,.

Von Timo am

Danke für die wundervolle Nuru Relax Massage.

Ewa hat voller Hingabe, einfühlsam, intensiv mich durch diese wundervolle Stunde begleitet. So kann man sich fallen lassen und genießen.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Service.

Das Ambiente ist sehr schön. Nach einer ausgiebigen Dusche war ich entspannt und ausgeglichen und erfreut wie schön es doch war.

Schön das es so etwas gibt. ;-)

Von Christian am

Tausend Dank an Chrissi … es war mein erster Besuch, und die Sprache habe ich inzwischen wiedergefunden. Das zufriedene Lächeln und eine sonnige Leichtigkeit sind geblieben. Eine fantastische, schöne, schlaue junge Frau und warmherziger Mensch hat mir den Sonntag und wahrscheinlich noch einige Tage mehr vergoldet. Unglaublich, dass so etwas überhaupt möglich ist ...

Von Tom am

Adele du bist ein Traum. Direkt als du das Zimmer betreten hast wusste ich dass du diejenige bist die meine Glückshormone zum sprudeln bringt. Die Massage war von A-Z perfekt und professionell. Du hast es an überhaupt garnichts fehlen lassen.bis zum nächsten mal

Von der Detlef am

Eine Dame mit sanfter Dominanz, und in dem Fall kein Widerspruch. Sie schaft es auf ihre sanfte art und weise genau raus zu bekommen wo sich die sensibelsten stellen befinden um danach mit einem ganz gezielt zu spielen. Dankeschön für die super schöne Zeit mit DIR

Von Max am

Einfach nur unglaublich schön. Zärtlich, sinnlich und einfühlsam. Danke für Deine Zeit!

Von R. am

During my trip to Berlin, I visited Sarah 2 times. It was a wonderful and unique experience. Sarah is a very beautiful and kind person, who exercices the art of massage very good.

Von Rob am

Just had a great time..!

Von Tim am

Was für ein wundervolles Erlebnis mit einer atemberaubend schönen Frau. Das perfekte Massageerlebnis. Zärtlich, einfühlsam, hingebungsvoll und Hände die ihren Weg an die genau richtigen Stellen finden. Mein Körper verlangt schon jetzt nach einer Wiederholung. Dabei ist es gerade mal 3h her. :-)

Von Manfred am

Ich habe eine extrem wundervolle Zeit mit Evelina gehabt. Ich habe Sie zärtlich und gefühlvoll behandelt, dass ermöglichte eine unheimliche wundervolle Reise mit Ihr. Ich habe noch nicht so viel erlebt, aber das bisherige kam bei weitem nicht an das Erlebnis mit Evelina heran. Besser nicht hingehen zu Ihr, Geheimtips sollten eigentlich geheim bleiben, sonst sind sie ja keine mehr ;-) und ich will auf jeden Fall wieder zu Ihr...nicht das Sie keine Zeit mehr für mich hat :-)

Von Till am

Mit großer Freude habe ich gerade gelesen, dass die bezaubernde Maja nun auch in Paris arbeitet. Ich kenne sie noch von früher, kann ihre Massagen sehr empfehlen - und freue mich selbst schon auf ein Wiedersehen. ;-)

Von Paul am

Bei Mischas natürlicher, autentischer, wertschätzender Art fühlt man sich sofort wohl und erlebt ein zärtliches Beisammensein der ganz besonderen Art. Ihre Massage finde ich hoch erotisch und sensibel. Man spürt, wie sie ihre Arbeit selbst genießt. Nehmt euch viel Zeit und bucht auch gleich die Badewanne mit dazu. Sie ist wirklich intelligent und voller Charme ;-)

Von Ben am

Vielen Dank für die tolle Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Der Besuch im Paris No.5 war wie immer fantastisch! Großes Kompliment!

Von der Detlef am

Und wieder stimmt die Beschreibung, (Eine liebe, authentische Masseurin).
Mit einem ganz natürlichen Auftritt, der sie noch unwiderstehlicher macht.
Amanda bitte bleib so wie du bist! Ich danke dir für die schöne Zeit.

Von A. am

Mischa ist eine Persönlichkeit von einer derart bezaubernden, charmanten, liebvollen Präsenz, wie ich es nicht zu träumen gewagt habe. Ich bin bis in die Haarspitzen erfüllt von Liebe und Zärtlichkeit. Ein unbeschreibliches Highlight für echte Genießer!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben