Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von SECRET-svengent... am

Ich hatte das Vergnügen, eine ganz wunderbare Nuru-Massage von Jenny genießen zu dürfen. Vielen Dank für dieses sehr erotische Erlebnis, das nette Gespräch und die insgesamt sehr, sehr angenehme Verwöhnung. Ich war in jeder Minute mit Dir für diesen, bis zu diesem Zeitpunkt wenig schönen, Tag perfekt entschädigt. Hoffentlich auf Bald und ❤️❤️ Sven

I had the pleasure of enjoying a wonderful Nuru massage from Jenny. Thank you very much for this very erotic experience, the nice conversation and the overall very, very pleasant pampering. I was perfectly compensated in every minute with you for this day, which was not very nice up to this point. Hope to see you soon and ❤️❤️ Sven

Von J.P. am

- ein schöner Name für eine tolle Frau! Das war eine ganz wunderbare Zeit mit Dir, jeder Moment einfach herrlich und zum Genießen. Alles war genau richtig, perfekt von Anfang bis Ende. Dein kleines Lachen immer mal wieder zwischendurch fand ich besonders schön. Ich danke Dir so sehr und freue mich auf ein nächstes Mal!

Von SECRET-svengent... am

My first visit to Nomy. The door opened and in stepped an enchanting, very friendly, approachable and cheerful lady. From the pictures, I wasn't quite sure whether she might be a somewhat distant type. Far from it, instead natural and very open coupled with the beauty and sex appeal that the pictures promise. As nice as the first few minutes were, that's how it continued. She is learning German, my small talk English is a bit rusty. Nevertheless, I have rarely talked and laughed so much during a massage, at least until the moment when Nomy said we would now switch to an internationally understood language, namely body language. And so I enjoyed a wonderful Nuru massage that left nothing to be desired.

Dear Nomy, thank you once again for these magical minutes and this marvellous massage. I am already looking forward to seeing you again soon. Until then ❤️❤️❤️❤️ Sven

Mein erster Besuch bei Nomy. Es öffnete sich die Tür und herein trat ein zauberhaftes, sehr freundliches, zugewandtes und zugleich fröhliches Wesen. Von den Bildern her war ich mir nicht ganz sicher, ob sie ggf. ein etwas distanzierter Typ sein könnte. Weit gefehlt, stattdessen natürlich und sehr offen gepaart mit der Schönheit und dem Sex Appeal, die einem die Bilder versprechen. So nett, wie die ersten Minuten waren, so ging es auch weiter. Sie lernt deutsch, mein Small Talk Englisch ist etwas eingerostet. Trotzdem habe ich selten so viel bei einer Massage geredet und gelacht, zumindest bis zu dem Moment, zu dem Nomy sagte wir würden jetzt zu einer international allgemein verständlichen Sprache, nämlich der Körpersprache wechseln. Und so genoß ich eine ganz wunderbare Nuru Massage die keine Wünsche offen ließ.

Liebe Nomy, nochmals ganz vielen Dank für diese zauberhaften Minuten und diese grandiose Massage. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, dich bald wiederzusehen. Bis dahin ❤️❤️❤️❤️ Sven

Von Gast am

Liebe Ruby ,

danke das ich in dein Nähe wohl fühle neben dir zu bleiben!.❤️ Die Zeiten rast wie im Flug . Dein Lingam Massage liebe ich richtig . Dein hätte Hände hat wäre Magie. Dieses gegenseitige Fußmassage war das beste gewesen:) Dein Brüste gefällt mir richtig . Ich muss oft an dein Brust dran hängen ❤️❤️ ich wollte nicht mehr los lassen. Und nicht mehr weiter gehen . Ich wollte immer bei dir bleiben! Dein Tantra Massage war auch das beste gewesen. Ich spüre alles von dein Zärtlichkeit und Nähe. War lange Zeit Ruby .....das wir uns lange nicht gesehen haben . Ich hab mich richtig gefreut dich wieder zusehen. Du hast mich schon inspiriert mit dein erotische Massage. Ich bin sehr begeistert von dir . Wir sehen uns safe wieder mein Baby ❤️❤️❤️❤️ Du bist mein Traumfrau

Alles liebe Top Secret du kennst mich süße

Von SECRET-svengent... am

Liebe ❤️ Pari ❤️,
einfach nur ein großes Dankeschön für die zauberhafte Zeit, für diese quality time voller Nähe und Zärtlichkeit und diese wunderbare spanische Massage. Auch wenn es immerhin 60 Minuten waren, es war viel zu schnell vorbei. Aber das lässt sich ja beim nächsten Mal ändern. Dann mit etwas ausgiebigerer gegenseitiger Massage, die ich ebenfalls unglaublich genossen habe (; Danke auch dafür! ❤️❤️❤️❤️❤️

Von Jens aus Bremen am

Camilla - Du bist in des Wortes wahrer Bedeutung unbeschreiblich. Ich kann also nur versuchen, in Worte zu fassen, wie Deine Massagen sind: teuflisch geil, himmlisch schön. Nach einer Stunde mit Dir ist man fertig und schwebt ganz oben - wie gesagt: Unbeschreiblich gut !!!

Von Gast am

Liebe Lisa ,

du bist ein wahrer Engel ! ❤️ Danke für dein Aufmerksamkeit und mit sehr gute Unterhaltung zusammen mit dir . Es kribbelt immer noch zu mir . Dein Tantra Massage war dec Highlight gewesen. Mit Verbindung Lingam Massage. Du hast mit viel Liebe gemacht und sehr Leidenschaft. War hoch Erotik gewesen und woher weiss du das ich Fuß Erotik liebe . Ich hab dir fast gar nix erzählt. Oder gesagt hahaha :) Du bist zum verlieben auch und ein wahrer Traumfrau ❤️

Mit freundlichen Grüßen

Xxx Nur du weiss wer ich bin Baby ❤️

Von Michael am

Jana, you are so beautiful and sweet, Thank you for the amazing massage. I will see you again next time I am in Berlin.

Von PJ am

used and abused, and still so full of deep joy and contentment. Your powerful spell is still on me (btw, the original was performed by Screaming Jay Hawkins, but Nina Simone's version is much better :-) ), I adore every moment, and I never want to leave it. Dark and beautiful goddess, I want to thank you for so many things, especially for having been with me all the time. Nothing compares to you.

Von Alen am

Wow das wahr jaa wirklich ein traum wo ich gerade wahr hätte mir niemals vorgestellt das es soo traumhaft schön wahr Lisa ist wirklich eine sehr hübsche und liebevoll ,zährtlich,kann ich nur empfehlen komme aufjedenfall wieder:)

Dankeschön für.die Schöne zeit

Von Matthias am

Welch ein Sonnenschein lächeln, welch zarte Hände und genialer Einfallsreichtum. Ich war total geflasht. Was Sie mit mir gemacht hat habe Ich noch nie erleben dürfen. Wellness Pur , so stelle ich mir das vor. Ein einziger Traum,
Mischa, am liebsten den ganze Tag ….. mein Herz
Ich bin immer wieder begeistert wenn Ich bei Euch bin. Ihr seid der nr. 1 Wellness Tempel.
Bitte weiter so. Danke Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias.

Von Volker am

Ein Sonntagabend kann nicht besser beendet werden als mit einer Massage von dem tollen Menschen Nina, wenn es an meinem persönlichen Gedenktag passiert. Für mich war es wieder einmal absolute Spitze! Hasta la proxima vez.

Von Hasan am

Dıe Massage mıt Nına war sehr gut! 100/100 Punkte Ich war sehr zufrieden mit dem Massagestil, sie war freundlich und lächelte, ich werde niemand anderem als Nina eine Massage geben, ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Nina.❤️

Von Dave am

Eine wunderbare Massage von Lena ließ mich den Alltag vergessen, vielen Dank für angenehme und entspannte 90 Minuten,
Mit freundlichen Grüßen Dave

Von SECRET-svengent... am

Deine Tantra-Massage geht unter die Haut und lässt mich jedesmal Gänsehaut bekommen, so unglaublich prickelnd sind deine sanften Berührungen. Das noch ergänzt um eine sehr erotische Ganzkörper-Verwöhnung mit Nuru - kann mir kein besseres Kick-Off für meinen Urlaub vorstellen. See you soon and Kisses

Von Duc am

Happy Womens Day

Da ich schon mein Beitrag auf N - Gel gepostet habe . Hatte ich noch ein besonderen Name vergessen noch .Lisa ❤️❤️ sie ist auch korrekt und sehr lieb .
Ich würde mich freuen wenn alle Name mein Favorit noch mal hier drauf .

Mit freundlichen Grüßen Duc

Von SECRET-svengent... am

Wenn sich eine die Sinne verwirrende Schönheit, mit Witz, Intelligenz und Nettigkeit paaren und dieses noch durch eine so gekonnte unglaublich erotische Massage ergänzt wird - dann muss man(n) schon sehr aufpassen noch halbwegs bei Verstand zu bleiben.

Liebe Lia, danke für diese wunderschöne Stunde, die ich mit dir verbringen durfte und welcome back im kalten Deutschland. Hoffentlich sehen wir uns noch mal vor meinem Urlaub.
A thousand kisses to you
Yours sentimental Gentleman
Sven

Von SECRET-torstenb... am

Gracias Alexa for the massages. I feel like a new person.
See you next time .
Lovely greetings
Torsten

Von S. am

Spontan eingetroffen - wurde ich überrascht von einer wunderschönen Frau mit einer besonderen Stimme, Freude an dem was sie gibt, viel Energie und Zärtlichkeit - die richtige Mischung macht es. Zusätzlich wurden noch unter fachkundigen Händen ein paar Verspannungen im Rücken gelöst. Lieben Dank Linda, das war eine schöner Wochenendausklang.

Von Samu am

N wie Natürlich
I wie Intensiv
N wie auch noch sehr Nett dazu
A wie Außergewöhnliche Experience
Und schließlich:
D wie Danke für diese traumhafte Rundum-Verwöhnung

Danke für diesen Start am Freitag ins Wochenende
Samu

P.S.: Die Beschreibung des Treatments Aqua-Relax lautet: „Genießen Sie ein Vergnügen der besonderen Art: ein heißes Entspannungsbad mit Meersalz und Schaum, gemeinsam mit Ihrer Masseurin, begleitet von gefühlvollen Berührungen. Ein Bad zu zweit ist eine der wirkungsvollsten Behandlungen gegen Anspannung und innere Unruhe.“
Mit dem „Vergnügen“ und den „gefühlvollen Berührungen“ gehe ich mit. Aber ein gemeinsames Bad mit Nina war eher geeignet meine Unruhe und Anspannung deutlich zu steigern – nämlich im Hinblick auf das, was da noch kommen möge. Aber nachdem, was dann kam - kann ich nur sagen „den Stress tue ich mir gerne immer wieder an“ (((:

Von Olaf am

Ein wunderschönes Treffen mit einer wunderschönen Frau. Vielen Dank für diesen Start in den Tag, wie er besser nicht sein könnte - es prickelt jetzt noch auf meiner Haut von Deinen zarten Berührungen und ich kann das nächste Mal kaum erwarten und freue mich schon sehr auf Dich.
Ganz liebe ❤️❤️❤️ Grüße und Dir eine schöne Zeit
Olaf

Von Duc am

Lara ist lieb und sehr sympathisch ❤️ sie hat mir ein Lächeln geschenkt gegeben.Sie hat mir Anfang schon den Kopf verdreht. Als sie rein kam. ❤️❤️So fängt das neue Jahr für mich ein guten Start an . Ich bekomme ein richtigen Gänsehaut von ihr bei der Massage ! Es war wie ein Fusion das ich und Lara eins sind . Lara hat gestern. Mein Tag gerettet und mich richtig versüßt. Wie es auf den Titel steht unter ihre Bilder . Sie ist sehr liebevoll und sehr heiß . Sie ist ein Traumfrau. . Sehr authentisch ist die auch und sehr intelligent.

Mit freundlichen Adonis Lara Gesundes neues Jahr dir auch ❤️❤️ Schön daß es dich gibt und bleibt wie du bist .

LG Duc

Von D am

Falls ich diese Woche nicht mehr komme .Wünsche ich euch allen ein guten Rutsch. Ins neue Jahr 2024 bleibt alle gesund und munter. Und rutscht gut rein an den Silvester Tag ❤️ besonders Ruby , Lisa , Marie ich werde euch öfter besuchen kommen.

Schön Gruß gehen raus an euch allen

Von Thomas am

Ich war heute das 1.mal im Paris und habe mich gefühlt wie Gott in Frankreich. Habe die Zeit mit Jana sehr genossen. Sie ist eine hübsche aber auch so sehr interessante Frau mit der auch die Unterhaltung sehr schön ist. Ich denke es war nicht mein letzter Besuch. Jana und auch das Sauna-zimner eine klare Empfehlung. Gruss und Kuss

Von Torsten am

...für schönen, gemeinsamen Stunden!
Leider ging die verlängerte Massagezeit auch zu schnell vorbei.

Bussi Bussi..meer Zappelphilipp

Von Jens am

... für die glücklichen Stunden und einmaligen Erlebnisse im Paris No. 5 und im NGel an das gesamte Team, an Chrissie und Lysaenn und ganz besonders an Lara, April, Cat und Linda. Wunderschöne, interessante, zugewandte und attraktive Frauen, jede von Euch auf Eure Art. Ein riesengroßes Danke - bleibt alle gesund und genießt ein paar ruhigere Tage. Auf ein glückliches Neues Jahr mit vielen tollen Begegnungen. ¡Felíz navidád!

Von Anonym am

Sarah danke für die 45 min.

Du bist Sympathisch, Lustig und gehst auf die Wünsche ein.
Man kann einfach die Uhr zum stehen bringen, wenn sie mit ihren wunderbaren Händen den Körper sanft berührt und anschließend ihren Körper über dein Körper gleiten lässt!

Ich möchte alle Damen die anwesend waren für ihr Aussehen und das Ambiente positiv erwähnen.

Von Lennard am

Maja ist hier etwas unterpräsentiert, das wird sich aber jetzt ändern :). Es war mein erstes Mal im Paris No. 5 und es hat mir sehr gefallen. Maja ist eine intelligente Frau mit der ich mich sehr gut unterhalten konnte. Sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. Perfekter geht es gar nicht. Ich habe die vollen 90 Minuten sehr genossen. Ein bisschen schade, dass sie nicht mit in die Sauna wollte, aber da ich ihr erster Kunde des Tages war, auch verständlich, da zu Kräftezährend. Dafür haben wir zusammen ein schönes Bad genossen und viel gelacht. Auf Bald!

Von Dirk am

Es war jetzt mein drittes Date mit Dir und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte gewesen ist. Leider ist auch diesmal die Stunde viel zu schnell vergangen. Es war wieder eine wahnsinnig heiße und am Ende unglaublich entspannende Massage. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Berührungen und Deinem Einsatz Deines Körpers. Freue mich auf ein Wiedersehen

Von Gast am

Eine der wenigen Frauen, die einem nicht nur massieren auch gut zu hören können
1.Aussehen top
2.intelligent
3.top Massage
Immer wieder gerne

Seiten

Neuen Kommentar schreiben