Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von SECRET-volkerbo... am

Kallista ist alleine durch ihre leicht gebräunte Haut schon dafür geschaffen, mit ihr ein erotisches Vergnügen zu haben. Und so kam es dann auch. Absolute Wiederholungssicherheit!

Von Uwe am

Am Tag der Arbeit habe ich mir 2 Massagen gegönnt: morgens um 11.00 Uhr bei Bella und abends um 20.00 Uhr bei Alina, um anschließend entspannt in meine Heimat nahe Hamburg zu fahren. Beide Mädels haben toll massiert und es zu einem echten erotischen Erlebnis werden lassen. Muchas gracias!

Von Sandra am

Ich möchte mich bei Gloria und Mila für die wunderbare Paar-Massage bedanken. Ihr habt mir jegliche Berührungsängste genommen und als Frau kann ich sagen, ich würde jederzeit wieder kommen. Ein Perspektivwechsel und Sinnlichkeit, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ihr seid wunderschön. Danke! ;*

Von Locke am

exzellenter Service, einfach traumhaft!
Vielen Dank für die unvergessliche Nuru-Erinnerung :)
Auch die Empfangsdame war sehr nett und aufmerksam,
trotz dass sie 4 Männer gleichzeitig empfangen hat.
Location/Ambiente extravagant und stilvoll eingerichtet!
Sehr zu empfehlen, 5 Sterne Plus!

Von SECRET-jbartels... am

Liebe Mila,
einfach danke für die 2 wunderschönen Stunden mit dir, du bist eine tolle Gesprächspartnerin und deine Hände tun Wunder, du bist eine sehr schöne und aufregende Frau, wo Mann gerne zum Wiederholungstäter wird. Komme definitiv wieder.
LG

Von S am

Thanks Maya, I've had a wonderful time with you (and thanks to you I've also learnt some German :) ). Looking forward to see you next time I'll be in Berlin.

Von frank am

Sie ist toll, wirklich entspannend. Gern wieder.
nur die Fotos sind her nicht von heute.
Danke, Elena :-)

Von Uwe am

Ich hatte das Glück, von Gloria spontan massiert werden zu können, weil ein anderer, ohne vorher den Termin abzusagen, einfach nicht erschienen ist. Gloria weiß ihren Körper sowie die Hände geschickt einzusetzen und auch ihre Verbalerotik war sehr gut platziert. Ich komme wieder!

Von Wim am

Haifa, it was a splendid time with you on sat. 20th of April. I have enjoyed
your massage, and I have learned a lot from our conversation. I’ve ordered
a book from the author you recommended me. Thank’s.
Wim

Von Shu am

Manager is nice to talk. Have a Nuru Massage with Ewa for one hour. Ewa has beautiful face and body. Good at talking. It was a great evening, looking for next time visit in Berlin.

Von SECRET-nicotino... am

Ich habe den Fehler gemacht in ein anderen salon zu gehen und würde bitter enttäuscht. Genauso teuer wie bei nur die Leistung war minus 200 hundert Prozent. Nie wieder anders hin.

Von Heinrich am

Eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr professionell. Sarah ist unglaublich und jederzeit hat sie die Kontrolle. Ich habe jede Berührung genossen und freue mich auf die nächsten erotischen Momente.

Von Gast am

Visited Bella for the first time and had a fantastic visit. She is a beautiful woman with a dream body. Very fit, better looking than her photos and wonderful personality. Massage was professional and she is very friendly and fun! A must see.

Von Mr. N. am

Bella ist eine wunderbare, schöne und erotische Göttin, mit Händen, die ein Mann nie vergisst. Immer wieder sehr gerne.

Von Frank am

Vielen lieben Dank, Ewa, für die gute Unterstützung bei meinem Wellnesstag letzten Donnerstag :). Sehr kluge und wunderschöne junge Frau.

Von Jörg am

Mischa du bist und bleibst einfach ein Traum von Frau, deine Berührungen so zart, die Gespräche mit dir zum dahinschmelzen. Danke für die Zeit mit dir. Alles Liebe

Von Torsten am

Vielen Dank Bella, für die sehr liebevollen Massagen!
Schade, dass die Zeit wie im Flug verging.

Ganz liebe Grüße...und bis bald

Von Jan am

Ich schätze Massagen, die den Namen verdienen, prickelnde Erotik und kultivierte humorvolle Unterhaltung. Deshalb heißt meine Favoritin Jana. Und da das Massageerlebnis ja mit der Begrüßung beginnt, auch ein großes Lob und Dankeschön an Bea.

Nicht zur Veröffentlichung gedacht, sondern als Nachricht an den Chef oder die Chefin:
Schade, dass bei der Erneuerung der Bildergalerie die Bilder mit Janas faszinierend schönem Gesicht aussortiert wurden. ich glaube kaum dass ich der einzige (wohlwollende) Kunde bin, der nicht nur auf die Brüste und Beine schaut. Sie zeigen doch sonst auch guten Geschmack bei der Gestaltung.

Von DoctorA am

Am Donnerstag hatte ich ein Termin mit Elena. Leider Sie konnte nicht kommen. Aber sie fragten mich eine andere masseuirin. EVELİNA habe ich kennemgelernt. Es war ein glück für mich! Sie war sehr toll. Sie machte wirklich eine “super” massage. Ich bin soh froh Evelina kennen zulernen. Wenn ich nach Berlin wieder fliege werde ich unbedingt wieder eine massage vın ihr haben. Danke dir Evelina...

Von Georf am

Es war traumhauft mit Mischa. Super professionell und sinnlich. Mischa ist wunderhübsch und aufregend.

Von Mirko am

Wunderschön, freundlicher und sehr warmer Empfang, eine sinnliche Massage und eine wunderschöne Person mit traumhaften Händen - ich komme bald wieder !

Von Chriscolumbus am

War heute bei Jana, die es einfach versteht jemanden zu entspannen egal ob mit ihrer Massage oder mit ihrer offenen Art.
Die Massage war super, man merkt von der ersten Sekunde an das sie weiß was sie tut.
Eine Frau die ihren Körper zu 100 % unter Kontrolle hat und diesen perfekt bei der Massage einsetzt, kurze Rede langer Sinn, kann man nur weiterempfehlen.
PS mit Abstand die beste hausdame heute!

Von Ben am

Mal wieder einzigartig meine letzten Besuche bei euch!
Macht weiter so! Spezielle Grüße an Amira und Jasmin, es war mir eine Ehre :-*

Von Toralf am

ich hatte letzte Woche eine traumhafte BtB Ölmassage (60min)mit April. eine super entspannte Stimmung, tolle Massage mit einem Finale furioso und abschließendem tollem Gespräch mit einer hoch erotischen und sympathischen, jungen Dame. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Von Max am

Eine wundervolle Frau. Sehr Symphatisch bei den Gesprächen und auch sehr einfühlsam bei der Massage. Noch nie bin ich so zum Höhepunkt gekommen. In echt ist sie noch schärfer als auf den Bildern.

Vorsicht, Suchtgefahr!

Von Der Detlef am

MILA ist eine starke warmherzige Person die diese Eigenschaften auch bei der Massage versteht einzusetzen was bei mir auch immer wieder ein absolutes Suchtgefühl entstehen lässt. Dankeschön Mila für die schöne Zeit mit dir.
Und ein Dankeschön auch an die HAUSDAHMEN, die im Vorfeld schon alles perfektionieren.

Von Marc am

War bei Sarah kurz vor Weihnachten.Sie ist eine wunderschöne Dame. Body wie ein Traum. Massage wie man es nur träumen kann.
Schade dass sie nicht jeden Tag da ist.

Von Mario Scheunemann am

Ein sehr angenehmes Erlebnis gestern Abend. Ich habe jede Minute genossen. Dazu noch so unkompliziert und ein guter Schuss Esprit.
Das war nicht mein letzter Besuch.
Mario

Von George am

Liebe Jasmin, wirklich Klasse. Bei Dir habe ich mich zu Hause gefühlt. Deine warme Ausstrahlung und Schönheit ist beeindruckend. Die Massagen sind vom feinsten - langsam aber kräftig, den Muskelfasern und Nervenbahnen folgend und als Gegensatz, im Sinne von Yin und Yang, kribbelnde Streichelbewegungen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Von Darius am

Es war ein wundervolles Erlebnis, Isabella kennenlernen zu dürfen. Sie hat hat eine sehr entspannte und natürliche Art und massiert super einfühlsam und hingebungsvoll. Jederzeit wieder!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben