Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Andy am

Die Zeit mit Lara habe ich nun schon oft genießen dürfen.
Es wird von mal zu mal schöner und vertrauter, aber dennoch jedes mal wieder anders.
Selten habe ich einen Menschen, mit einer so positiven Ausstrahlung und noch dazu, mit so einem bezaubernden Lächeln kennen gelernt.
Als liebevoll, warmherzig, zärtlich aber auch sexy, geheimnisvoll und flirty kann man Lara beschreiben.
Intelligent nicht zu vergessen, sehr tiefgründige Gespräche haben wir schon gehabt.
Sie kann neben der tollen erotischen Komponente auch wirklich sehr gut und kräftig massieren, die ein oder andere Blockade hat sich in meinem Rücken auch schon gelöst.
Wer Lara noch nicht kennen lernen durfte, hat wirklich eine wunderbare Frau und eine tolle Massage verpasst.

Vielen Dank, für die schöne Zeit mit Dir.
Küsschen vom Andy :0)

Von Norman am

Sie ist eine ganz süße, einfühlsam, aufmerksam mit samt weicher Haut. Ihre Hände haben auf meinem Körper geprickelt. Sobald sich die Gelegenheit bietet werde ich Sie wieder besuchen. Das Zimmer war sauber und gefpflegt und lud zum wohlfühlen ein.

Von Gerd am

Weil ich gestern so eine fantastische Stunde mit Lera erlebte, muss ich mich wohl doch einmel zum Schreiben aufraffen.
Es war einer der schönsten bisherigen Massagetermine, den ich dank ihr hatte. Wie einfühlsam, vielfätltig, erotisch und sensibel sie massierte, war schon faszinierend. Und außerdem entsprach sie körperlich voll meinem Ideal und übertraf die durch die Fotos geweckten Erwartungen bei weitem - und ich konnte mich sehr angenehm mit ihr unterhalten.
Ganz lieben Dank noch einmal ! ! !

Von der andere Ralf am

Mich hat es wieder ein paar Tage nach Berlin verschlagen und da ich Ende August sehr zufrieden mit Ruby war (siehe Bericht weiter unten) habe ich erneut das Paris No 5 besucht.
Dieses Mal habe ich 3 Tage hintereinander gebucht um beim 3 Besuch 50 € Rabatt zu erhalten.
Meine Wahl fiel auf
Sherin, Olivia und Lana, jeweils ein Stunde und jeweils die Nuru Massage.
Alle 3 machten einen hervorragenden Job und wenn auch völlig unterschiedlich alle 3 brachten mich dazu den Laden gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht zu verlassen.
Wenn ich eine besonderes Empfehlen sollte dann Sherin, ich habe in meiner langen Freier Karriere schon viel Mädels getroffen, aber so einen hübschen Feger nur sehr sehr selten.
Unglaublich nett und fantastischen Service aber der Köper von der kleinen ist ein absolutes Kunstwerk, da stimmt aber wirklich alles. Eine absolute Traumfrau auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 12…..
Wie gesagt alle 3 (oder mit Ruby im August 4) machten einen super Job aber Sherin ist mein persönlicher Favorit und schon alleine wegen ihr komme ich bei meinen nächsten Besuch in Berlin gerne wieder.
Junge bildhübsche Frauen die nackt auf einem herumrutschen was will man mehr?
Ich kann das Paris No 5 mit gutem Gewissen jeden nur wärmsten empfehlen. Bis zum nächsten Mal….

R

Von Leo am

Vielen Dank für die sehr schöne eine Stunde mit Dir. Habe Dich auch sehr gerne verwöhnt. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !

Von Wolfgang am

2 wunderbare Stunden mit Adele vergingen wie im Flug bei einem entspannenden Bad und einer einfühlsamen nuru-massage. Adele konnte sofort eine positive intime Atmosphäre entstehen lassen. Ein bezauberndes Lächeln, ein nettes Gespräch - und dann nur noch Genuß pur!! Dieses Gefühl wirkt immer noch nach, obwohl der Termin schon eine gute Woche her ist. Leider hat das mit der Wiederholung aus Termingründen nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Von Udo am

Just wanted to thank you for having a really deep and wonderful time. You have surely added something very special to my stay in Berlin.
Yours, Udo

Von Andreas D am

Wenn ich alleine auf eine Insel fahren würde und es gäbe nur ab und zu eine Session mit Madonna, würde mir in Sachen Nähe, Intimität und Erotik nichts fehlen. Wirklich. Madonna ist eher eine Künstlerin und ich bin Tage nach der Begegnung in Frieden mit mir selbst :) Genug der Worte ;)

Von SM am

Greatest massage ever. Thank you very much!

Von Sven am

I had some wonderful 90 Minutes with Kris. She is an outstanding nice girl and gave me a splendid massage. Hope I will see her again soon.

Von Thomas am

War ein tolles Erlebnis mit einer phantastischen Nuru-Massage. Eine sehr einfühlsame Katja! Dankeschön und gerne wieder!

Von ein anderer Ralf am

Nettes Mädel, mit absolut riesen Tit... Massieren kann sie auch, Perfekt für eine B to B. Ausserdem ist sie sehr nett und geht auf jeden Wunsch ein.
Der ganze Laden ist nur zu empfehlen, von der Buchung ( bei der super freundlichen Hausdame) bis zum verlassen, Super Service auch wenn nicht billig jeden Cent wert.... Ich komme wieder wenn ich Mal wieder in Berlin bin.
R

Von Ralf am

By far the best massage I've ever had ... and thank you very much for a wonderful experience !
Best regards
Ralf

Von Andy am

Als Lara durch die Tür hineinkam und mich mit Ihrem bezaubernden Lächeln angesehen hat, war es längst um mich geschehen.
Ihre Ausstrahlung, Ihr Lächeln und Ihre Schönheit, einfach nur zauberhaft.
Anschließend habe ich die beste Erotikmassage meines Lebens genossen.
Ich dachte schon bei einigen vorherigen Massagen mit wirklich bezaubernden Frauen im Paris No5 oder im Ngel, dass es da nicht mehr viel Luft nach oben gibt.
Aber ich wurde heute eines besseren belehrt.
Lara hat mich umgehauen

Ich bin verliebt.

Liebe Lara, vielen Dank für diese tolle Zeit mit Dir, Du hast mir unglaublich viel Wärme und Nähe geben können.

Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen
und dann auch mit ausgiebigen Badespaß.

Einen dicken Kuss an Dich

Andy

Von Jens am

Ich war Freitag bei Madonna und es war wie immer sehr schön, danke nochmal. Lieben Gruß an dich von Jens.

Von Andreas am

Heute durfte ich eine wundervolle Massage bei der bezaubernden
Moe´ geniessen.
Moe´hat eine unglaubliche Ausstrahlung, eine super Technik und versteht es Mann beinahe den Verstand zu rauben.
Es war eine der besten, wenn nicht die beste Massage die ich erleben durfte!
Ich bin immer noch ganz verzaubert.
Ein wirklich tolles Erlebnis und ich werde Dich gerne wieder besuchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.

Andreas

Von Jonas am

Dear Ruby,
Thank you for the wonderful time. Nice experience and memory. So happy for your kindness and threatment. I was in heaven. Know where to go and to visit next time in Berlin.
Regards Jonas.

Von Mr.Wassermann am

Ich war heute von 18:30 Uhr bis 20 Uhr bei Jana. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und es war eine atemberaubende Massage. Du bist eine tolle Frau egal in welcher Hinsicht, man kann mit dir ein nettes Gespräch führen oder mit dir lachen, bleib so wie du bist. Ich werde auf jedenfall wiederkommen. Fühl dich gedrückt

Von Didier am

Liebe Lera, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Deine zarten, wundervollen Berührungen während des Lockdown vermisst habe. Du bist wundervoll. Jetzt hoffe ich, wieder öfters zu Dir zu kommen und mich von Dir verwöhnen zu lassen. In Liebe, Didi

Von Marcus am

Ich war heute erstmal bei Paris No 5 und habe von Adelle eine Nuru Massage bekommen!

Nicht nur das die Fotos auf der Homepage von ihr super sind , sondern in echt sieht noch schön aus und weiß auch wie sie jemanden verzaubert ...

Ich bin auf jedenfall mit den Service zufrieden!!

Das Ambiente von Eingangsbereich bis zum Zimmer gut gepflegt .

Ich werde auf jedenfalls nochmal ein Besuch machen !!

Danke für die schöne Zeit

Von Denis am

Ich hatte heute spontan ein Termin bei Sherine für 1 Stunde bekommen und ich habe mich gefreut sie wiederzusehen. Die Massage war wie immer einfach unglaublich. Sie ist sehr einfühlsam und weiß genau was sie macht. Ich habe jede Sekunde und Minute mit ihr genossen.
Es wird aufjedenfall ein nächstes mal mit ihr geben und ich freue mich schon darauf.

Von Daniel am

Ich habe heute zum ersten Mal eine erotische Massage in Anspruch genommen, dementsprechend war ich auch etwas nervös und aufgeregt, weil dies komplettes Neuland für mich war. Der freundliche Empfang der Hausdame und von Lera haben mir aber sehr schnell ein gutes Gefühl gegeben.
Nun zu Lera: ein wunderschöner Körper, wundervolle Ausstrahlung und ein süßer und witziger Charakter. Wir haben uns toll verstanden. Die Berührungen, die ich bei ihrer Nuru-Massage erleben durfte, waren wirklich einmalig und hocherotisch. Ein einziger Genuss. Dass ich mich ein wenig bei ihr revanchieren durfte, hat die Sache nur noch prickelnder gemacht ;)
Da am Ende jedoch mein Kopf ein wenig gestreikt hat, ist der krönende Abschluss leider ausgeblieben. Dies war aber nicht weiter schlimm, denn ansonsten hat einfach alles gepasst, sodass ich hochzufrieden den Salon verlassen habe. Wenn die Zeiten wieder sicherer sind, werde ich das ein oder andere Mal sicherlich wieder vorbeischauen :)
Danke Lera, bleib so, wie du bist!
Liebe Grüße
Daniel

Von Frank am

Liebe Jana,
es war so wunderschön mit Dir. Alles war perfekt und ich habe die Zeit mit Dir so sehr genossen. Du bist eine tolle Frau in allen Belangen, auch bezüglich unseres Gespräches. Fühle Dich umarmt.

Von Mark am

Hoffentlich kommt Sherine bald wieder. Keine ist wie sie

Antwort: Nicht gleich, aber bestimmt bald

Von roberto am

super...freu..ihr habt geöffnet
freu mich auf bella.
freundlich ,sympatisch ...super
preis und leistung stimmen bei euch.
alles super und sauber und freundlich.
lg euer roberto

Von Denis am

Ich hatte wieder mal eine wunderschöne und atemberaubende Stunde mit Sherine.
Als sie die Tür herein kam habe ich in ihre wunderschönen Augen und ihr wunderschönes Gesicht geschaut und war überwältigt von ihrer Schönheit.
Ich sah die unbändige Freude in ihrem Lachen.
Ich konnte mich in ihrer Nähe komplett fallen lassen und entspannen. Ihre Berührungen waren so atemberaubend und zärtlich das ich alles um mich herum vergessen habe.
Ich hätte gern mehr Zeit mit ihr verbracht, aber leider ging es nicht. Ich danke dir für diese unvergessliche Zeit Sherine.
Ich spürte die Schönheit deiner Nähe beim Abschied.
Die Zeit mit dir war für mich ein Geschenk das mich reich machte an wunderschönen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Denis

Von roberto am

hallo.ich war bereits mehrfach bei BELLA
super frau-sehr nett
die massagen waren immer wieder ein genuss für körper und seele.
preis und Leistung ...jeder Cent wert.
tosender Applaus an bella.
achja vom empfang an usw alles top.
freundlich ,
liebe grüße an dass ganze Team.ihr seit super

Von martin am

ja . war eine sehr schöne stunde mit sherine. nur zu empfehlen. sehr hübsch und einfühlsam.

Von Ole am

Thank you Valeri for making my trip to Berlin unforgettable. I did enjoy every moment with you. Look forward to visit you some day again.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben