Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Michael am

Vielen Dank, Zorah, für die tolle Massage am Montag. Ich hatte oft das Gefühl, eins mit Dir zu sein. Du bist wirklich eine besondere Frau, wenn ich es schaffe, komme ich im Januar wieder (auch wenn ich befürchte, dass es kaum wieder so schön sein kann). :-)

GLG, Michael (mit dem Koffer)

Von Richard am

Seit Jahren genieße ich bei der wundervollen, zarten, jungen Frau Valentina unvergessliche Stunden. Wann auch immer ich ihre Künste in Anspruch nehme ist sie so zärtlich, liebevoll und bester Laune, besonders ihre freundlich-süße Art gepaart mit diesen selbstsicheren, einfühlsamen Streicheleinheiten sind einzigartig und lasst mich immer wieder in andere Dimensionen abtauchen. Immer wieder wagte ich einen Abstecher in die weite Auswahl anderer Masseurinnen, doch keine ist wie sie, ich bin immer wieder zu ihr zurück gekehrt, denn keine kann meinem Körper, meiner Seele das geben, was ich so bei diesem Engel zu schätzen weiß. Ich hoffe, sie bleibt bei Paris No. 5, dieses Studio passt perfekt zu ihr, sehr sauber, seriös und lässt den Mann König sein. Herzlichste Grüße an dich, meine unbarmherzige Sucht Valentina

Von Andreas am

ist eine wirkliche Attraktion!
Sehr gekonnte Massage, ein Traumkörper und ein wirklich sympathisches Wesen - ich war (bin immer noch) begeistert!
Liebe Grüsse
Andreas

Von Dirk am

Jule hat mich heute ganz besonders fasziniert. Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit einer charmanten einfühlsamen Frau. Bei Jule fühlt man sich besonders gut aufgehoben und willkommen und ganz den Alltag völlig vergessen.

Von Dirk am

Isabelle scheint mir meine Wünsche von den Augen ab zu lesen. Sie weiss immer genau was ich brauche. Ihre Massage ist eine Offenbarung und ihre Einfühlsamkeit wird nur noch durch ihrem Charme übertroffen. Eine wunderschöne intelligente einfühlsame Frau die es immer wieder schafft mich den Alltag vergessen und fallen zu lassen.
Danke Isabelle

Von Matthias am

Liebe Carmen,

wenn ich am gestrigen späten Nachmittag in eine Zeitschleife geraten wäre,
würden wir immer noch in der Wanne liegen und über die Welt philosophieren, oder ich würde Deine Massagekünste genießen. Vielen Dank
dafür! Bis demnächst !

Von Thomas am

Liebe Marina,

vielen Dank für die tolle Zeit heute Abend und die wundervolle Massage. Deine Hände können zaubern und sie haben mich verzaubert. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher!

Von Tom am

Trotz jahrelanger Erfahrung und Routine war es mir heute nicht möglich, mich beruflich so zu konzentrieren, wie es nötig gewesen wäre. Der Grund heißt: JACKY !!! Gestern habe ich eben diese sympatische, natürliche, hingebungsvolle, zärtliche, bezaubernde junge Frau kennengelernt. Ihr ganzes Wesen, ihr Blick, ihre Hände, ihre Berührungen - und von ihrem formvollendeten Traumbody ganz zu schweigen - haben in mir eine Sehnsucht erzeugt die seines Gleichen sucht. Garantiert ist dies nicht mein letzter Besuch gewesen. Ich wurde auch von der Hausdame außerordentlich freundlich empfangen. Ein rundum Wohlgefühl hat mich die ganze Zeit begleitet und wirkt bis heute nach. Fazit: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Werde wieder sehr, sehr gerne mich dort erwarten lassen. Suchtfaktor hoch zehn !!! Ein ganz lieber Gruß auf diesem Wege an JACKY ! Und morgen werde ich mich wieder nicht konzentrieren können...

Von Robert am

Die Traumfrau mit den Zauberhänden. Sie ist so gefühlvoll und unterhalten kann man sich mit ihr auch super. Sie macht süchtig Eine absolute Empfehlung !!!

Von Andi am

War gerade bei cleo und kann einfach nur behaupten: der WAHNSINN die frau. Eine ganz süße !!

Von Eli am

Die neue Jacky ist einfach ein Traum !!!!
Fast hätte ich mich in sie verliebt, einfach Wahnsinn diese Frau !
Auf jeden Fall bis ganz bald Jacky Baby ❤️

Von Duc am

Es ist ein Traum mit Cleopatra zu flirten, wirklich fantastisch. Sie will immer das ich mich bei ihr fallen lasse.
Ich werde sicher wiederkommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Ich mag sie genauso wie Katrin oder auch Carmen. Viele Grüße an die beiden und natürlich auch an Dich Cleo.

Bussy Duc

Von Dennis am

Eindrucksvoll-Charismatisch

Von Michael am

Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die du mir beschert hast.
Du bist eine unglaublich schöne Frau und ja, wirklich einzigartig!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen...bald schon.
Kuss
Micha

Von Markus am

Danke für den schönen Nachmittag! Ich bin noch nie so verwöhnt worden und werde gerne wieder kommen, wenn ich in Berlin bin. Du bist unglaublich! Und Du hast Niveau. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt.

Bis dahin träume ich sicher das eine oder andere mal von Dir.
Markus

Von Till am

Jede neue Stunde mit Zohra ist wie ein sinnlicher Tanz auf dünnem Eis - ihr Gesicht so zart, ihre Hand so sanft, so zerbrechlich die Lust. Wär' gern ihr Held, sie ist mein Star...

Von aus stuttgart am

danke für diesen wundervollen Abend. du bist ein schatz! ich habe es sehr genossen. ich habe das Gefühl gehabt das du mir vertraust, das ist toll.ich komme def wieder zu Dir! ich kann nicht genug bekommen. ich werde an dich denken. viele küsse

Von Martin am

Ich habe wieder eine Massage bei Allegra genossen und sie sind so einzigartig, dass es mir schwerfällt, hierfür Worte zu finden ... - nur wunderschön!

Von Till am

Verfalle niemals einer unerreichbaren Frau, sagte einst ein weiser Mann. Heute aber wäre mir das fast wieder passiert. Wohin jetzt mit den Gefühlen für Zohra? Wohin mit der Sehnsucht nach Nina? Es ist eine seltsame Welt. Zum Glück ist das ferne Paris ein Teil davon...

Von Stefan am

Ich war heute bei Amy. Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Amy du warst wundervoll. Du bist sehr schön und deine Massage war unglaublig kompetent und sehr sehr erregend. danke ich komme wieder zu dir.
Gruß stefan

Von Jens am

Liebe Franziska, ich danke Dir für die schönen Massagen. Du bist eine wunderschöne Frau und die Zeit vergeht immer zu schnell, wenn ich Deine Berührungen genieße. Letztens hat es leider terminlich nicht geklappt, ich versuche es aber weiter.
Bis bald

Von Reidar am

Danke für den netten Besuch bei Ihnen. Michelle war gut und einen angenehmen Besuch. Sehr zu empfehlen. Grüße aus Norwegen Reidar

Von Dirk am

War vor zwei Wochen bei Anna und habe mal wieder eine gekonnt hingebungsvolle Massage genießen dürfen. Teuflisch gute Massage, die dieser Massageengel mit seinen Händen vollführt. Entführung in den siebten Himmel. Hoffe doch, dass dies nicht die letzte Massage bei Ihr gewesen ist und sie mal wieder antreffe.

Von Aus Stuttgart am

ich habe heute Abend eine nuru Massage bei Dir geniessen dürfen. Es war wunderbar. Dein Lächeln ist tatsächlich zauberhaft. ich habe es genossen mit Dir zu schmusen. Du bist sehr hübsch und hast viel Gefühl. Ich werde wiederkommen... Danke! Ich wünsche Dir das allerbeste.

Von Tobi am

Hey Jolie!
Vielen Dank für die wundervolle Massage, die ich gestern von Dir erhalten habe! Einfach nur traumhaft!
Nachdem die letzte Massage von Dir nun schon ein paar Monate her ist, weiß ich jetzt, was ich die ganze Zeit vermisst habe... :-)
Obrigado

Von Alessandro am

ich wollte mich bei Michelle bedanken, die Stunde mit Dir habe ich sehr genossen.

Von Markus am

Ich hatte heute eine Nuru-Massage bei Zorah:
mit dieser Performance rangiert Zorah für mich auf jeden Fall unter den Top
3 (und ich habe sicher schon 100 Massagen hinter mir ...)
Wunderbare Massage einer sehr netten jungen Frau mit einem Hammer-Body.
Vielen Dank & Bussi dafür.

Auch die Location ist sehr sauber und wirklich top.
Schade, dass ich nicht öfter in Berlin bin.

Markus aus Österreich

Von Duc am

Ich würde allen Leute empfehlen zu Christina zu gehen. Sie massiert mit viel Gefuehl und Hingabe, also ich finde, sie macht das wirklich super.
Ihre Massage geht mir nicht aus dem Kopf, das war einfach unvergesslich mit ihr gestern Abend. Gleich als sie ins Zimmer rein kam war sie sehr freundlich, nett und sehr sympatisch. Sie hat sehr zarte Hände und massiert mit viel Gefuehl ;) Die 45 min. vergingen extrem schnell.
Sie ist sehr hoeflich, seid bitte alle nett zu ihr :)

Lieben Gruss Duc :)
...und auch Carmen bitte gruessen thank you ^^

Von Nuri am

... du hast mich einfach nur verzaubert. Auch wenn die Zeit mit dir von viiiiel zu kurzer Dauer war.. es war "unvergesslich" :)
Danke und bis bald...

Von Till am

Ich könnte jetzt schreiben, dass Nina das schönste Mädchen ist - hier im fernen Paris, dass sie das süßeste Lächeln hat, die zartesten Hände, den verführerischsten Körper. Doch das wäre maßlos untertrieben... :-) Nina ist ein Traum - und zum Glück - für manche Stunden im Jahr - sogar wundervolle Wirklichkeit.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben