Von Tom am

Trotz jahrelanger Erfahrung und Routine war es mir heute nicht möglich, mich beruflich so zu konzentrieren, wie es nötig gewesen wäre. Der Grund heißt: JACKY !!! Gestern habe ich eben diese sympatische, natürliche, hingebungsvolle, zärtliche, bezaubernde junge Frau kennengelernt. Ihr ganzes Wesen, ihr Blick, ihre Hände, ihre Berührungen - und von ihrem formvollendeten Traumbody ganz zu schweigen - haben in mir eine Sehnsucht erzeugt die seines Gleichen sucht. Garantiert ist dies nicht mein letzter Besuch gewesen. Ich wurde auch von der Hausdame außerordentlich freundlich empfangen. Ein rundum Wohlgefühl hat mich die ganze Zeit begleitet und wirkt bis heute nach. Fazit: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Werde wieder sehr, sehr gerne mich dort erwarten lassen. Suchtfaktor hoch zehn !!! Ein ganz lieber Gruß auf diesem Wege an JACKY ! Und morgen werde ich mich wieder nicht konzentrieren können...