Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Montag am

eine spannende Reise durch die Landschaft der Gefühle.
Die Zeit mit dir hat mich wieder sehr berührt,
Ich bewundere dich, ich genieße dich und überhaupt du bist ganz wunderbar, so wie du bist.
Ich hoffe dein Ausflug wird mindestens so schön, wie du es dir vorstellst!
Bis hoffentlich bald wieder!

Von Marcel am

Beetje laat met deze review maar ga binnenkort weer naar Berlijn en moest aan deze salon denken . Tijd geleden door mila een Nuru massage gehad en wat was dit hemels zeg .
Zij kan ik van harte aanbevelen, hemels lekker en wat een vrouw . Op en top geweldig, ook de ambiance was erg goed .
Compliment, vooral naar mila .
Never forget

Von D am

Maja wieder sehen war der Hammer gewesen! 45 Minuten Verwöhnung mit Maja ( Nuru Massage relax, Lingam Massage und intime Massage ) immer noch blind verliebt an Maja . Sie ist sehr offen )und direkt und sehr Gesprächig. Und sehe sexy und sehr heiß ❤️) clever und und sehr intelligent... und weiss alles was sie tun muss . Bei der Massage . Ich hab mich komplett fallen gelassen bei ihr . Immer komm ich wieder gerne zu ihr . Und genießt schöne Zeit mit ihr Leute . Sei lieb alle zu ihr ! ❤️

Mit freundlichen Grüßen

Duc

Von Mirko am

Danke Marie für die wundervolle Stunde. Es war die erste Massage dieser Art für mich und ich fand die Zeit mit dir sehr schön, entspannend, erregend und auch witzig.

Alles gute und hoffentlich bis zum nächsten mal.

Von Dienstag am

so gewöhnlich 60 Minuten an einem normalen Dienstagnachmittag auch sein können, so intensiv und zum Dahinschmelzen können Sie sein, wenn Mann sie mit dir verbringt!
Tausend Dank für diese wunderschöne Zeit!
Du bist … zum Verlieben! ❤️

Von SECRET-nicotino... am

Deine Stimme, deine positive Ausstrahlung dein Lächeln ich konnte endlich soweiter machen. Schön das es dich gibt. Ich konnte stundenlang mit dir reden. Dein Tino

Von PJ am

A very special date today with a beautiful, exquisite lady, dominant and careful, attentive and mysterious, cool and passionate. You guided a blinded me along a fascinating path into a world I'd love to explore further, together with you. Thank you so much, Cat!

Von Freitag am

… du machst mich schwach! ❤️
Du gehst mir so unter die Haut, dass ich die Zeit am liebsten für immer anhalten möchte! Du bist so eine tolle junge Frau, aber auch ganz offen, sehr authentisch, unterhaltsam und ungeheuer interessant! Zusätzlich gibst so viel, auf deine besondere Art und Weise, … ganz einmalig und wunderschön! Danke für jeden einzelnen Moment ❤️

Von SECRET-dergentl... am

Worte und Komplimente beschreiben meist nur sehr abstrakt die vorhandene Gefühlswelt nach einem Besuch - nach solch schöner Ablenkung aus dem Alltag! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die schöne Zeit, die Aufmerksamkeit, Wärme und Vertrauen, welche du mir entgegenbringst. Es ist wunderschön, sich derart fallenlassen zu können. Von der ersten Minute an schaffst du eine rundum Wohlfühlatmosphäre, man ist sofort angekommen, wie ein guter Freund. Deine Massage ist einfach unbeschreiblich einfühlsam, zärtlich und hocherotisch. Dein Gesicht strahlt und dein offenes Lächeln ist ein zusätzliches Geschenk. Ebenso schön ist es, noch die Ruhe und Gelassenheit entgegengebracht zu bekommen, ein tiefes Gespräch zu führen - auch dafür meinen Dank, selten genug gibt es so angenehme Gesprächspartner! Die Sache hat nur einen Haken - du hast extrems Suchtpotential (:
Ich freu mich auf Donnerstag
Sven

Von Donnerstag am

Ich hatte eine wunderschöne und entspannte Zeit mit einer ganz reizenden und außerordentlich hübschen jungen Frau. Sofia ist eine authentisch, aufmerksam und sehr zärtlich!
Ich danke dir für die schönen Momente am heutigen Tag ❤️

Von Flaschenkind am

Liebe Amber ,

Es war mir wie immer ein Vergnügen Zeit mit dir zu verbringen .. deine Nähe, Wärme und die netten Gespräche .. es gibt nix schöneres nach einem anstrengenden Arbeitstag ..

Auf ein baldiges Wiedersehen
Kuss

Von Jens am

... Du wunderschöne Königin, es war so toll heute mit Dir, so nah und so intensiv und so glücklich machend. Alles war gut und ist es noch, mein Inneres kann gar nicht aufhören zu grinsen. Danke für Deine unglaublichen Augen, Dein Lächeln und Deine Zugewandtheit. Alles Liebe!

Von SECRET-volkerbo... am

Nach einem schönen und bewegungsintensiven Arbeitstag war die tolle Massage von Patrizia ein geiler Abschluss. Weil ich auch beruflich viel englisch sprechen darf, klappte die Konversation natürlich hervorragend. Und alles andere sowieso. Wir sehen uns bestimmt wieder. Hasta la proxima vez!

Von Hussein am

Pari ist ein Topmodell

Von Gast am

Liebe Lisa

Schön dich heute zu sehen es war mir ein großer Freude . Es war ein wunderschöner Mittag gewesen mit dir :) Du bist auch sehr zärtlich und sehr romantik und sehr atemberaubend . Du hast heute mein tag noch gerettet . Und dein Lingam Massage hab ich richtig genossen ! Es war sehr sinnlich und angenehm. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeiten mit dir . Ich denke an dich Lisa ^^ Am Anfang als du rein kommst fand ich dich schon süß .

Mit lieben Grüßen dein D du bist ein wahrer Engel

Top Secret nur du weiss wer ich bin mein Baby

Von Carsten Schmidt... am

Das ist meine erste Nuru Mssage. Dafür habe ich mir Bella gewünscht. Als Extra mit gemeinsamer Dusche.
Der Raum ist besonders schön ausgestattet. Bella ist eine ganz wundervolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen und einem sagenhaft tollen Body. Die Stunde war besser als ich es mir hätte vorstellen können. Liebe Bella, einen ganz lieben Dank für die schöne Zeit mit Dir. Ich hoffe, ich kann bald wieder in Berlin sein. Dann freue ich mich über eine Wiederholung.
Liebe Grüße Carsten

Von SECRET-dergentl... am

Und wieder ein tolles und überaus rundes Treffen mit Lara. Vom Spa über eine bezaubernde Massage von einer so zärtlichen wunderschönen und heißen Lady bis hin zum Abschluss in der Sauna - alles einfach perfekt. Da bleiben keine Wünsche offen. Ganz vielen Dank für Dein Vertrauen, die wundervolle❤️ gemeinsame Zeit und hoffentlich auf Bald
Liebe Grüße von Peter (formerly known as Sven)

Von Volker am

Anni und ich, das passt wunderbar zusammen. Sie weiß, wie sie die Massage zu einem prima Erlebnis werden lassen kann mit allen erotischen Raffinessen. Ich komme bestimmt wieder.

Von Volker am

Kurz vorm und kurz nach dem Urlaub habe ich mir die Massage von Anni gegönnt. Sie war einfach megatoll! Die Vorfreude auf das nächste Treffen ist beiderseits unbedingt vorhanden.

Von SECRET-dergentl... am

Es steht geschrieben: "Ich liebe es, mit einem leidenschaftlichen Aqua Relax zu starten, gefolgt von einer sinnlichen Body-to-body Massage mit Nuru Gel, der uns ein grenzloses Gleitgefühl verleiht und mit einem oder mehrerem berauschenden Höhepunkten endet. Man sagt ich sei leidenschaftlich, sinnlich und offen." Und das kann ich wirklich nur bestätigen und darf noch ergänzen, dass Du zugleich auch sehr unglaublich nett und ein toller, lustiger Gesprächspartner bist.
Vielen Dank für diese wunderschönen 90 Minuten, hat riesigen Spaß gemacht!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir.
Bis dahin
Liebe Grüße vom Gentleman

Von Sven am

Ein nettes Sprüchlein sagt "aller guten Dinge sind 3". Das trifft im Fall von Lara nicht zu, sonst dürfte ich ja nicht wiederkommen. Meinem letzten Kommentar habe ich nichts hinzuzufügen, außer: "es war wieder eine wunderschöne Zeit mit dir" und "natürlich will ich dich nicht mit nach Hause nehmen!" - keine Sorge (:
Freue mich sehr auf unser nächstes Treffen. Bis dahin alles Gute, viel Spaß und hoffentlich ganz viel gutes Wetter in Italy
Sven

Von PJ am

Ich tauche grad aus einer traumhaft schönen Zeit mit April wieder auf. Was soll ich sagen - Du bist einfach eine Klasse für Dich. Schön, humorvoll, souverän und nahbar. Das Beste kommt zum Schluss ;-) Danke für alles!

Von Sven am

Liebe Lara,
vielen Dank für die unglaublich schöne gemeinsame Zeit, die ich heute mit dir teilen durfte. Eine herzliche Umarmung, ein nettes und charmantes Hallo und wieder dieser tiefe Blick in meine Augen - hast du mich verzaubert oder verhext? Wir werden es noch rausfinden (:

2 Treffen in 5 Tagen sprechen ja schon alleine für sich. Trotzdem noch mal ein paar wertschätzende Worte an dieser Stelle: Du bist natürlich keine Hexe sondern zauberst einfach mit Leichtigkeit wunderschöne Minuten, die sich durch eine unglaublich lockere Atmosphäre gepaart mit viel Zärtlichkeit und Sinnlichkeit auszeichnen. Angefangen mit Deiner erotischen und verspielten Verwöhnung im Spa über deine sehr liebevolle Body-to-body Nuru Relax Massage bis hin zum gelungen Abschluss in der Sauna - es ist einfach alles perfekt, wenn ich mal davon abesehe, dass ich dich nicht mit nach Hause nehmen darf (:

Ich wünsche Dir ganz wundervolle Tage in Italien und freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.

Ganz liebe Grüße mein Herzensengel
Sven

Von Sven am

Kann ein Samstag morgen, kann ein Wochenende denn besser starten, als dass man sich mit einer wunderschönen und so unglaublich netten Frau bei einem Glas Sekt ein Aqua-Relax als Starter genehmigt und anschließend so verwöhnt wird, dass man sich wünscht es möge niemals enden? Liebe Linda, herzlichen Dank für diese einzigartigen 90 Minuten. Das verlangt nach Wiederholung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen. Auf bald und ganz liebe Grüße Sven

Von Jens am

Alles war schön und vollkommen heute mit Dir, von der ersten Umarmung bis zum Abschiedsblick. Ich genieße es total, mit Dir zu reden und Dich anzusehen, ich liebe Deine Kraft und Deine Nähe. Ein riesiges Dankeschön & bis bald!

Von Volker am

Ich war seit langem wieder mal bei Pari und bin wie jedes Mal von ihr fasziniert.Die entspannte Stimmung und die heise Erotik machen mich immer wieder glücklich. Ich war schon bei mehreren Damen,aber mit ihr ist es am schönsten

Von Jord am

Ich liebe dich, Sophia, danke für die Emotionen, die Zärtlichkeit und deine Fürsorge

Von Jan am

Pari
Certainly a visit wich exceeds expectation. Pari is so nice and beautiful. I couldn´t engage in to much talking just enjoying.
The establishment is very well kept and clean, one would like going there for a hot bath also on a cold day

Von Kei am

Ich hatte heute die Chance, Sandy zu treffen. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch sprachlich gewandt und hat einen ausgesprochen guten Sinn für Humor. Ich habe die Zeit mit ihr und ihren magischen Händen sehr genoßen. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Bleib gesund und behalte dein schönes Lächeln :)

Seiten

Neuen Kommentar schreiben