Von Mark am

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Besuche beschreiben soll…. Gestern war es, so wie man(n) es wohl kein zweites Mal erleben wird. Chrissy ist wunderbar man fühlt sich wie zu sehr guten Freunde nach Hause zu kommen. Herzlich, lustig und charmant. Ich buchte wie immer Adel, mit Badewanne und entspannte 3 Stunden. Über Adel kann ich wirklich nur WOW sagen. Vom ersten Tag, stimmte die Chemie! Ihre sehr lustige, charmante und ehrliche Art, sorgt sofort für eine besondere Stimmung. Ihre Ausstrahlung und Körper sind einfach nicht in Worte zu fassen. Ich habe schon die ein oder andere Stunde mit ihr verbracht, es gab zu keiner Zeit stille oder Langeweile. Der Anblick im Spiegel und ihre Kunst zu massieren, sind ein komplett anderes Level. Gestern hatten wir dann endlich zu viert Spaß. Es war sehr feucht und spritzig, als die Dusche sich selbstständig machte. Erst besuchte uns Chrissy und dann kam, Martín. Was ein toller Handwerker. Ich kann euch nicht sagen, wie lustig und gleichzeitig skurril die Situation war. Aber hier spiegelt sich der gesamte Service. Adel und Chrissy sind so professionell damit umgegangen. Ich kann jeden, der vielleicht ein wenig zweifelt oder noch Überlegt, traut euch und geht. Niemand beißt und ihr werdet es nicht bereuen. Seid lieb zu den Damen und Sie werden es euch danken.
Zum Abschluss:
Adel vielen lieben Dank für jede Sekunde - Wahnsinn
Chrissy - dir auch lieben Dank - auch wenn du nicht mit in die Wanne wolltest :)
Martin- mega, auch wenn alles scheiße ist, es war sehr lustig