Von Sven am

Liebe Lara,
vielen Dank für die unglaublich schöne gemeinsame Zeit, die ich heute mit dir teilen durfte. Eine herzliche Umarmung, ein nettes und charmantes Hallo und wieder dieser tiefe Blick in meine Augen - hast du mich verzaubert oder verhext? Wir werden es noch rausfinden (:

2 Treffen in 5 Tagen sprechen ja schon alleine für sich. Trotzdem noch mal ein paar wertschätzende Worte an dieser Stelle: Du bist natürlich keine Hexe sondern zauberst einfach mit Leichtigkeit wunderschöne Minuten, die sich durch eine unglaublich lockere Atmosphäre gepaart mit viel Zärtlichkeit und Sinnlichkeit auszeichnen. Angefangen mit Deiner erotischen und verspielten Verwöhnung im Spa über deine sehr liebevolle Body-to-body Nuru Relax Massage bis hin zum gelungen Abschluss in der Sauna - es ist einfach alles perfekt, wenn ich mal davon abesehe, dass ich dich nicht mit nach Hause nehmen darf (:

Ich wünsche Dir ganz wundervolle Tage in Italien und freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.

Ganz liebe Grüße mein Herzensengel
Sven